Haha Peppolino, das stell ich mir jetzt bildlich vor
Und zum Thema Gerstenkorn im Auge, auch mein Mann kann Tipps geben.
Die Freundin seiner Mutter hatte das auch mit dem Korn, er zu ihr, Urin soll da suuuper helfen, keine Ahnung wo er das gelesen hat. Die Pointe der Geschichte ist aber, sie hat es wiklich gemacht und es hat ruck zuck geholfen.
Bitte jetzt kein Kopfkino starten, aber für euch Männer ist das doch ein Kinderspiel
Icefalki, heute War das schon wieder wackliger.
Kennt ihr das, wenn man den ganzen Tag einfach ein ungutes Gefühl hat?
Und eigentlich traurig, aber ich froh war das er heute und morgen nochmal arbeitet?
Ich habe am Vormittag endlich die Bügelwäsche in Angriff genommen und es dazu geschafft unser InternetRadio gangbar zu machen.
Dann am Nachmittag bin ich in die Dro. und zum Gärtner Blumennachschub für den Balkon und die Schalen vor dem Haus holen.
Das ist immer Balsam für meine Seele ich würde am liebsten wie bei der Arche von jeder Sorte was mitnehmen
Dann noch bei meinen Eltern vorbei zum Plichtbesuch und musste mir dann dort beim Abschied anhören,das es aber ein kurzer Besuch gewesen wäre, für mich War es eine gefühlte Stunde, für sie anscheinend nicht.
Zuhause angekommen war er dann schon da und ein Blick in sein Gesicht hat schon gereicht.
Er wollte schon anfangen, wie schwierig sein Tag war, hab ich gesagt es interessiert mich nicht und bin wieder raus die Blumen vor dem Haus einpflanzen.
Wieder drinnen hat er gemeint er müsse weiter machen, ich ihm abermals gesagt,ich möchte es nicht wissen, mach bitte deine Hausaufgaben.
Er das erst mal wieder abgetan, das das eh nicht helfen würde.
Er müsse sich jetzt wohl doch einweisen lassen.
Meine Antwort in eine Klinik/Kur? Super mach das!
Er, nein zum Urologen, ich wieder, dann geh hin und lass mich in Ruhe damit.
Dann frägt er mich noch was der Psy ihm diesbezüglich erklärt hätte.
Meine Antwort, ich war nicht dabei, um dir jetzt denn Wortlaut wiederzugeben, entweder du hörst beim nächsten mal zu oder lässt es bleiben. Er hat dann noch zusammen bekommen, das der Psy nicht der Meinung gewesen wäre es wäre nötig zum Urologen zu gehen.
Ja also geht doch...
Seither ist er wieder normaler
Er hatte zwar als ich wieder rein kam das Telefon in der Hand, hat aber glaub niemanden erreicht, auf diese Diskussion hatte ich nicht auch noch Lust.
Meine Kollegin hat mir rhodio logens Tabletten empfohlen aus Rosenwurz-Extrakt.
Soll die nerven ein bisschen beruhigen und ist rein pflanzlich, bisher habe ich mich dadegen gesträubt was zu nehmen, aber wenn das so weiter geht, brauche ich sie glaub doch