bin vor einem jahr oder sowas vor der situation geflohen, weils nich auszuhaltn war für mich, keiner hat was gegen ihr prob ernsthaft was getan, ich hab sie mal drauf angesprochen und bin in tränen ausgebrochen und sie wollte mir nur einreden, cih bilde mir das ein..fettes LOL, das war nciht witzig
k egal, is vergangenheit, inzwischen bin ich 21 und hab beschlossen, wieder zurückzuziehen, weil cih mir mit einem halbtagsjob die aktuelle wohnung nicht mehr leisten kann. ich hab mcih an ner schule angemeldet, um meine matura nachzuholen (der grund für halbtagsjob)
ich wollte acuh wieder zurück, weil ich allein war das jahr, und ich einfach keine freundschaften schließen konnt, war irgendwie heftig ._.
naja gut. ich dachte, dsas sich die situation zuhause gebessert hat, da ich bei den wochenendbesuchen mehr gute lause sehen konnte und viel aktivität von der mami. sie hatte auch nen job im zoo angenommen. (hat sie geschmissen, die chefin war ne irre)
jedenfalls...hat es nicht, hab ich gerade festgestellt :C
naja, doch, in dem sinne dass sie mir nicht dauernd auf die füße steigt und mich anmotzt und sowas..aber trinken tut se ztrotzdem, ich finde auch, dsas es in diesem maße ok ist.
ihr ist das offenbar saupeinlich. ich sagte ihr, ich komme gegen halb 4, halb 5 nach hause, war aber um 3 schon daheim, weil ich schneller fertig war als ich dachte.
jedenfalls hat sie versucht, normal zu agieren und zu reden (ähm ja, ich hab daran gedacht, einen witz zu reißen, damit sie merkt, dass es ihr nciht peinlich sein muss, in der art das wort hört sich aber witzig an wenn du das so in nem angeheiterten zustand sagst, hab ich aber lassen, hate den mut nicht xD)
nun ja...sie hat sich auf jeden fall schnell ins schlafzimmer verzogen, ohne groß was zu sagen..
nuja...ich wills akzeptieren, dass sie das offenbar ab und zu braucht und will ihr das auch zeigen, aba irgendwo bricht mir das herz schon ziemlich ud dsa machts ncih grade leicht
habt ihr vielleicht tipps, wie ich mit ihr umgehn kann, damit ich mir nicht dauernd so nen kopf mach?
sie is erwachsn und handelt für sich selber, und ich will ihr da nicht drinpfuschen, aber ich will erstens nciht, dass ihr das peinlich sein muss und zweitens dass ich damit lockerer umgehn kann
MFG und ich bedank mich im vorraus für ein paar ratschläge
21.09.2009 15:45 • • 24.09.2009 #1