Pfeil rechts

M
Hallo..
Ich wollt mich einmal kruz vorstellen..!
Ich wurde seit einigen jahren gemobbt.. und habe mich für andere verändert.., vielleicht werden mich einige verstehen können
Manchmal packt mir die wut auf die jenigen die mir mein leben schwer gemacht haben .. sie haben ein schönes leben aber wissen es nicht zu schätzen.. , und ich? Ja, ich habe ein schönes leben.., nur wenn diese menschen nicht gewesen wärn .. klar ich hätte mich wären können.. aber nun... ich denke ich sollte mein leben genißen und nicht mehr in die vergangenheit schauen.. ich unternehm viel.. damit ich...
das vergessn kann..,
was mir einige angetan haben!
Im Moment habe ich ferien und werde die zeit nutzen um mich zu verändern.. damit ich wieder glücklich werde.. denn :man lebt nur einmal und ich lass mir nicht von son paar leuten mein leben versauuen..
ich wünsche euch alles guute.. und bleibt soo wie ihr seid..

14.07.2008 23:59 • 01.08.2008 #1


E
Ein liebes Hallo,


Herzlichen Glückwunsch.

Du nimmt dein Leben wieder selber in die Hand.

Das finde ich toll und eine gute Leistung.

Ich kenne das nur zu gut.
Ich wurde drei mal gemobbyt.
Das erste mal, wo ich sechs Jahre alt war.

Lass Dir von denen nicht das Leben vermiesen.

Denke daran nur Du kannst dein Leben ändert und nicht die anderen.
Und das du dich veränderst hast.
Das ist ganz normal.

Ich wünsche Dir, viel Kraft und Ausdauer.

Ella

17.07.2008 09:00 • #2


A


Über mich

x 3


M
[i]vielen dank, ella..!
Ja, ich änder mein leben uund es tuut guut...,
wenn ich die menschen sehe, die mich erniedrigt haben .., kommt mir zwar immer noch die wut hoch.. aber daran werde ich arbeiten..!!
man sollte sich das leben einfach nicht vermiesen ... denn man lebt doch nuur einmal..,
und wie heißt es doch so schön in einem lied : Lass die leute reden.., denn das haben sie immer schon getan..,
liiiebe grüüüße..
Marisaa [/i]

17.07.2008 20:13 • #3


S
Zitat von marisa91:

und wie heißt es doch so schön in einem lied : Lass die leute reden.., denn das haben sie immer schon getan..,
liiiebe grüüüße..
Marisaa




Das ist ein schönes Zitat.. und doch frage ich mich, wieso Du Dich für andere veränderst?

Ich weiß nun nicht was genau Du an Dir änderst oder geändert hast, aber wenn Du das für andere machst kann ich Dir versprechen, dass Du damit dann auch nicht glücklich wirst..

Erstmal ist es wichtig, zu sich selbst zu stehen - so wie man ist!
Wenn man diese Selbstliebe erlernt hat, strahlt man das Selbstbewusstsein auch einfach aus und solche Leute kommen nichtmehr auf Dich zu..

Wenn es etwas gibt womit Du wirklich von Dir aus, aus tiefstem Herzen unzufrieden bist, dann arbeite daran.. Nur mach es bitte für Dich und nicht für andere..

Denke daran, dass Du NIE jedem gefallen kannst, der einzige dem Du wirklich gefallen musst, bist Du SELBST...

Mache Dir keine Vorwürfe, dass Du Dich nicht gewehrt hast..
In einer neuen Situationen braucht es seine Zeit bis es klick macht.. Die Hauptsache ist, dass Du die Kurve gekriegt hast. Darauf sei stolz und verschwende die Gedanken nicht auf das schlechte was mal war..

Ich wurde auch extremst fertig gemacht.. Habe mich aber nicht geändert.. Die Veränderung kommt von alleine und die Kerle die mich früher gehänselt haben, baggern mich heut an!


lg sherlock

17.07.2008 20:40 • #4


M
[i][i]Das Zitat kommt aus dem Lied: Ärzte Lasse red´n

Ja ich habe mich für andere geändert, um damit zu erreichen , dass sie nicht mehr so über mich reden..,
und dann verfiel ich in eine depressive stiimmung und habe gedacht: was mache ich verdammt nochmal falsch?
nun merke ich auch.. BLEIB SO WIE DU BIST! ..
... denn es ändert sich einfach nix...!

Und duu hast recht ... ich habe kein selbstbewusstsein aber werde jetzt dran arbeiten.. und wenn nochmals leute auf mich zukommen werden und mich beleidigen werde ich das nicht beachten oder es mit humor aufnehmen...,

Klar.., die andern konnten alles mit mir machen ... und das haben sie auch.. was haben sie damit erreicht?
sie haben mich unglücklich gemacht..

Und dass sagen mir viiele Ar. ich mir gefallen muss.-. und dann werde andere auch auf mich zukommen ..

Danke füür deine Bemühungen Sherlock..
Nur diese Leute werde ich immer wieder antreffn.. und dann seh ich ihr lachen.. es schmerzt.. aber ich gib nicht auf ich werde kämpfen.. das habe ich mir geschworen

Ja diese Kerle.. die zu mir gesagt haben HÄSSLICH und das tagtäglich es schmerzt soo .. ich bin ein ganz normaler mensch und sie wollten mein leben zerstören-- undd haben es .. nicht geschafftt .. ICH BIN ICH

Danke Sherlock du bist mir eine große hilfe.. [/i]

18.07.2008 20:45 • #5


S
Soll ich Dir mal noch was sagen..

Menschen, die anderen Menschen total beabsichtigt und mutwillig solchen Schaden zufügen, die so achtlos mit anderen Seelen umgehen [...]

DIE sind hässlich.. nicht Du liebes..


Solche Leute wollen meistens mit solchem Verhalten von ihren eigenen Problemen ablenken.. weil man fühlt sich ja selber besser wenn man andere schlechter macht..

Leide Du nicht für andere

18.07.2008 21:41 • #6


M
Irgendwann werden sie merken.. was sie mir angetan haben!
Und dann.. wird es ihnen leidtun ... , mitleid..,

Ich habe mich einschüchtern lassen.. aber nun wird sich hoffentlich alles ändern

Stimmt, ich mag die Typen nicht die so schlecht einen behandeln und sich damit gut fühlen .. Menschen wie den letzten dreck zu behandeln... das ist echt mies..,


Naja, an meine ausstrahlung muss ich trotzdem arbeiten ..., ich habe mir immer alles reingezogen was sie zu mir gesagt haben..
Und klar, wie würde man sich fühlen wenn man drei bis viemal hässlich am tag zuhören bekommt.. ?
naja.., ich denke es gibt schlimmeres..,


Vielen Dank-.

19.07.2008 18:18 • #7


S
Ich habe ein schönes Buch, in dem steht folgendes:






Solange Du Dich bemühst,
andere zu beeindrucken,
bist Du von Dir selbst nicht überzeugt.
Solange Du danach strebst,
besser als andere zu sein,
zweifelst Du an Deinem eigenen Wert.
Solange Du versuchst,
dich größer zu machen,
indem Du andere klein machst,
hegst Du Zweifel an Deiner Größe.

Wer in sich ruht,
braucht niemandem etwas zu beweisen.
Wer um seinen Wert weiß,
braucht keine Bestätigung.
Wer seine Größe kennt,
lässt den anderen ihre.

19.07.2008 18:32 • #8


M
ja du hast RechT..!
Ich Muss an Mich glauuben...,
danke für deine unterstützung..., es tut guut dass andere für mich da sind..

und ich werde kämpfen und von den menschen abstand nehmen .. die mich erniedrigen..
und dann werd ich über diese LEUTE lachen...,
ich habe nun ferien/urlaub... und werde diese zeit nutzen um kraft zu tanken..

Wer kämpft kann gewinnen..,
wer nicht kämpft hat schon verloren...,

nochmals viiielen dank...!

19.07.2008 23:18 • #9


S
ich bin immer da wenn du mich brauchst

19.07.2008 23:46 • #10


M
manchmal habe ich NICHT diese kraft... das alles durchzustehen..., diese erniedrigungen..., wenn ich am wochenende losgehe.. dann treffe ich diese kerle/typen immer wieder... , und dann seh ich dieses gehässiges gesicht von ihnen und bin down...,
WARUM? womit habe ich das denn nur verdient?

01.08.2008 20:16 • #11


A


x 4