Hallo Pumuckl,
im Moment beziehe ich noch ALG1 und mußte aufstocken auf H4, weil ich unter dem Sozialhilfesatz derzeit lebe. Ja, die Wohnungssuche gestaltet sich schwierig. Ohne Arbeit - keine Wohnung. Aus basta.
So ist dass leider. Bei den Österreichern habe ich Heute im Fernsehen gesehen, schaut es auf dem Arbeitsmarkt auch nicht besser aus. Flucht dorthin geht auch nicht.
Anwalt eingeschaltet - nein, habe ich noch nicht. Werde ich aber tun - fakt ist, dass ich auf jeden Fall hier rausgehe aus der Wohnung. Hole mir mal Rat bei der deutschen Anwaltshotline - was die dazu sagen.
Habe mit der Wohnung eh schon abgeschlossen.
Muß mir nicht jeden Tag dass alles von meinem Mieter unter mir anhören, Selbst wenn er die Lichtschalter betätigt höre ich dass. Räuspern, Stuhlrücken - alles......Tag und Nacht keine Ruhe. Nein.
Möchte nicht wissen, was er alles in meiner Wohnung hört.
In einen Block mit mehreren Mietparteien ziehe ich nicht mehr - dass war eine Lehre für mich.
Neue Arbeit, neue Wohnung - dass ist jetzt mein Ziel. Darauf arbeite ich schon hin.
Umzugskisten sind schon zu 90% gepackt und einen Teil von der Einbauküche ist auch schon leer und geputzt. Also stehe ich in den Startlöchern.
Mary45
20.02.2015 19:36 •