Pfeil rechts

D
ja ......... manchmal fehlen sogar mir die worte .......

und ich taur mir auch fast nicht mehr was schreiben ......

naja es stimmt ja ..........

und ja ich finde auch das er ziemlich probs hat eigendlich wollt ich ihn ja helfen weil ich echt das gefühl immer mehr bekomm das er gröbere probleme hat aber ich bin auch nur ein mensch und ja ....... es ko... mkich echt an ..... wiest schon was ich mein gell ........

aber noch ist ein hauch von zuneigung da nur ich weis auch nicht ich bin wahrscheinlich zu naiv um zu verstehn das ein mensch zuerst so lieb sein kann und plötzlich nnur mehr wehtut ......

ja seine bevorzugte art ist es mir zu sagen und fühlen zu lassen ich sei ja so dummm und so ........ und zu sagen z.b meine freunde kapieren dies und jenes und können rechtschreiben usw ........

immer dann wenn ich halt fehler mach ....... oder heute eben das er gar nicht mehr lieb sein könne zu mir weil es dann so negatives ihn einbrächte und so ne zumutung für ihn sei wenn er die musiklincks die ich ihn schickte anhören müste weil ich es e nicht kapiere was er eigendlich für musik mag .........

und heute wieder das er e am liebsten nichts mehr hören würde plötzlich nur weil ich erwähnte das er mir weh getan habe anstatt das er sich entschuldigt hätte hat er sich voll reingesteigert und ist voll aufgeregt geworden ....... dann wars so das ich mich entschuldigt hab ..... irre ......

weil ich auch nicht will das ihn was passiert beim kanufahren und ich mach mir dann gewissensbisse ob es wegen mir war .....

ich weis auch nicht und alles ur weil er so lieb war und ich irgendwie nicht versteh warum er es war und nicht mehr ist .......

in meiner verzweiflung mach ich auch meistens verrückte dinge .......

nur so nebenbei ich hab grad irgendwie ne adresse gefunden die irgendwie mit den amerikanischen presitänten zusammenhängt hab ihn kurz geschreiben gratuliert und kurz erwähnt das mir nicht gut geht naja sagt was von kälte dieser welt ....... dachte nicht so direckt wär nicht gut .......

liebe grüsse von
doris

03.04.2009 21:15 • #21


I
Hallo Doris,

du schreibst: und ja ich finde auch das er ziemlich probs hat eigendlich wollt ich ihn ja helfen weil ich echt das gefühl immer mehr bekomm das er gröbere probleme hat aber ich bin auch nur ein mensch....

Auch wir wollen DIR nur helfen und was passiert? Du schreibst immer das gleiche und ich hab den Eindruck, dass du nicht verstehen willst, was wir dir hier schreiben.

Es ist bestimmt nicht so, dass dich keiner versteht. Die allermeisten hier haben schon eine oder mehrere Trennungen hinter sich, gehen aber damit anders um.
Es wäre vielleicht gut, wenn du dich mal an einen Therapeuten wendest.

LG Insomnia

03.04.2009 21:26 • #22


A


Total verzwiefelt

x 3


D
ja hab heute mit meiner therapeutin geredet ..........

gruss
doris

03.04.2009 21:47 • #23


F
Ja und.....

03.04.2009 21:51 • #24


R
Hallo

Die Beziehung zwischen Doris und ihrem Freund ist von dessen Seite aus eigentlich schon seit Wochen beendet.

Jeder Tipp, sich weiter mit ihm in Verbindung setzen zu sollen, bringt nur noch mehr Leid für Doris.
Sie muss das Ende der Beziehung akzeptieren, trauern und abschliessen (eventuell mit therapeutischer Hilfe).

Doris bitte !

Liebe Grüsse, Helpness

03.04.2009 21:57 • #25


F
Und Du Helpi hast PN

03.04.2009 22:06 • #26


D
vorerst ist er ne woche weg ...

was soll ich schreiben ich muss erst aufarbeiten .....

gruss
doris

03.04.2009 22:33 • #27


R
Nichts schreiben Doris, die Trennung akzeptieren und verarbeiten

03.04.2009 23:10 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag