Und hier ist noch mehr dazu.
http://www.basisgruppe-tierrechte.org/T ... leisch.htmMit jedem kleinen Stück des Großteils vom deutschen Fleisch isst man gut 10 Kilo Getreide, das als Produktionsenergie aus den Äckern der Länder entwendet wurde, in denen Kinder an Hunger sterben. Dabei sind Getreide oder Mais keine natürliche Nahrung der Nutztiere. Und genauso sterben unsere Kinder auf den Krebsstationen an Folgen von Millionen Tonnen durch Nitrate und Arzneien verseuchten Gülle, die auf die Felder ausgefahren wird und das Trinkwasser und alle Nahrungsmittel zum Sondermüll wandelt.
In diesem Wahn gibt es keine Privilege, der Tod der Kleinstlebewesen auf dem Feld genauso wie der Krebs des Menschen, egal ob er ein Vertreter der Minderheit ist, die dicke Gewinne schöpft, den Bauern korrumpiert, den Welthunger subventioniert und einen kommenden Zusammenbruch der Ökosysteme verursacht, oder ob er als Vegie mit den Ferkeln spielt.
Ja, ganz sicher sind das Fleisch und die Milch gesund, wer sich nicht informiert, hat Pech. Und wer seine Gewohnheiten und Geschmacksnerven über Folter und Tod anderer stellt, kann sich auch sicher bester psychischen Gesundheit erfreuen. Kinder, die von Natur aus das größte Löwenherz für den Schutz der Schwächeren, der Tiere, haben, und die von Erziehern dazu angehalten wurden, Tiere zu töten oder Zeugen der Tötungen gewesen sind, brüten irreversible psychische Störungen aus. Und so erleben wir das hier, und nicht nur hier.
Die Wende wird kommen. Sie wird kommen, ob vor oder nach dem Kollaps, sie wird kommen, weil das System zum Scheitern verurteilt ist, weil es subventioniert werden muss - es bringt keine Erträge, sondern Verluste, und weil das Geld, durch das subventioniert wird, gedrucktes Papier ist und alle Wertsysteme destabilisiert. Und deshalb wird nicht nur die durch Lügen der Werbung gepriesene Fleisch- und Milchindustrie zusammen krachen, sondern das ganze Geldsystem auch gleich mit.
Irgendwann wird der Spuk mit der künstlichen Erzeugung sowie grausamen Vernichtung von Tierleben vorbei sein, und dann werden einige drei Kreuze machen.
Viel Spaß mit den Links, bye-bye.
Ich verabschiede mich aus dem Thread,
Nyan