Pfeil rechts
3

A
Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, wir haben uns erst 2 Mal gesehen. Da ich definitiv eine feste Beziehung will, nichts lockeres, habe ich ihn sofort gefragt ob er sich sowas generell (nicht speziell mit mir) vorstellen kann.

Er ist schon 30.

Also ich fragte ob er lieber was lockeres oder ob er eine Beziehung will und das war seine Antwort darauf:

Ich würde eine feste Beziehung bevorzugen, aber ich gehe nicht gerne und nicht schnell Beziehungen ein.

Er schrieb als Begründung:

Die Leute sagen Dinge, ohne nachzudenken, um bestimmte Dinge zu bekommen, aber sobald sie sie dann haben oder sie nicht bekommen, gehen sie einfach wieder. Deshalb gehe ich nicht so schnell eine Beziehung ein. Es gibt auch andere Dinge, die mich davon abhalten können, eine Beziehung einzugehen, egal wie sehr ich die Person mag.

Dazu kommt: Er hatte in den letzten 2 1/2 Jahren (30 Monate) über 20 Frauen (genaue Zahl weiß ich nicht) und das waren lockere Sachen. Ich persönlich finde das für den Zeitraum viel. Meine Angst ist halt, dass so jemand ja augenscheinlich Spaß daran hat, sonst würde er es ja nicht machen. Für mich wäre sowas nichts, deshalb mach ich es nicht. Sind ja keine 20 gescheiterten Beziehungen in 2,5 Jahren, sondern bewusst locker gewählte Sachen. Außerdem finde ich es irgendwie komisch, dass bei den ~ 20 Frauen keine dabei war mit der er es dann zu einer Beziehung kam. Ich frage mich warum es bei 20 Frauen nie zu einer Beziehung
kam. Ist es verständlich was ich meine? Was meine Bedenken sind? Er sagte er hatte davor anscheinend eine sehr lange Beziehung aber er wollte nicht groß darüber sprechen was ja auch verständlich ist.



Ich weiß halt nicht ob er wirklich jetzt plötzlich was ernstes will oder ob ich nicht doch eher eine sexuelle Sachen für ihn bin. Wir schreiben sehr viel und er hat auch ein paar Tage nach dem 2. Date in WhatsApp dezente sexuelle Anspielungen gemacht. Also er schrieb z.B. mein Po sei so toll und dass der in einem Binini sicher enorm aussehen würde.

Und er wollte mich beim 2. Date küssen. Kann das darauf deuten dass er schon etwas für mich fühlt? Also so verknallt mäßig? Oder gibt es auch Männer die küssen wollen ohne verknallt zu sein?



Ich weiß halt nicht ob so jemand plötzlich seinen Lifestyle der letzten knappen 3 Jahre einfach aufgibt für eine Frau plötzlich.



Würdet ihr ihn an meiner Stelle weiter treffen wenn man alle Infos einbezieht (nicht nur die eine Aussage) oder nicht? Also mit dem Hintergrund dass ich eine Beziehung will und auch schon verknallt bin ehrlich gesagt.

17.12.2023 22:15 • 17.12.2023 #1


2 Antworten ↓


Jana87
@anonymernutzer
Ich finde das hört sich alles nicht gut an. Ich wäre vorsichtig
Finde nicht, dass es so rüberkommt als würde er etwas Ernstes wollen

17.12.2023 22:27 • x 3 #2


Butterfly-8539
Zitat von anonymernutzer:
Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, wir haben uns erst 2 Mal gesehen. Da ich definitiv eine feste Beziehung will, nichts lockeres, habe ich ihn sofort gefragt ob er sich sowas generell (nicht speziell mit mir) vorstellen kann. Er ist schon 30. Also ich fragte ob er lieber was lockeres oder ob er eine Beziehung ...

Für mich klingt es klar, das er nur wieder ein Abenteuer sucht und nichts festes. Er sieht, wie ich es empfinde, nur deine Figur. Anspielungen wegen deinem Allerwertesten zeigt das er schon seine Fantasien kreisen läßt.
Klar wollen Männer immer küssen, auch wenn sie in einer festen Beziehung sind. Kenne selber zwei Kandidaten, die ich abwimmelte, da ich wußte das daheim die langjährige ..........................................

Wenn er in dieser Zeit so einen Verschleiß hatte, würde ich mir eher mal um Krankheiten Gedanken machen. Du weißt hoffentlich was ich meine.
Erst kürzlich kamen Berichte, das diese in Deutschland sehr zugenommen haben.

18.12.2023 00:59 • #3