Pfeil rechts
1

Ich weiß nicht so soll ich ihn anschreiben? Aber ich schreibe ihn doch sonst immer an warum kann er mich nicht mal anschreiben ?
Hat er kein Bock mehr auf mich ? Was ich auch verstehe. Was soll ich machen ?

06.09.2013 00:35 • 08.09.2013 #1


12 Antworten ↓


Ich habe höllische schmerzen im Unterleib das geht ins linke Bein runter ich habe ja oft schmerzen aber so noch nie. Was könnte ich dagegen machen ? Tipp ?

06.09.2013 00:37 • #2



Ich habe niemanden / soll ich Ihn anschreiben?

x 3


Ich habe niemanden zum schreiben und zum reden. : (
Ich will endlich mal aus hier weg von hier warum kann mich kein Außenstehender mit dem ich kontakt habe hier raus holen ?
Es ist so schwer.
Immer wieder Kreisen meine Gedanken um das eine ,, Angst " und einfach nur sterben.
Ich will wieder leben.
Nehme immer mehr ab kann einfach nicht mehr.
Muss meiner Familie die glückliche vorspielen die ich aber nicht bin.
Ich muss anderen was vor machen selbst mit denen ich schreibe weil die es nicht abkönnen wenn ich nur negatives schreibe.
Es gibt nicht positives in meinem momentanen leben.
Ich suche und will auch einen weg finden nur um das jemanden zu sagen bin ich zu feige und habe Angst davor.
Zum heulen.
Liege Nachts immer auf und mache mir Gedanken z.B. - wie kann ich mich umbringen
- wie kann ich mich mit jemanden verabreden ( aber der Gedanke dazu soll ich mich betrinken damit ich offener bin oder was ist wenn ich umkippe oder nicht weiß was soll ich sagen ) .
Ich könnte jetzt noch so viel schreiben.

06.09.2013 00:47 • #3


Hallo erstmal du bist nicht allein.
ich finde das du nur etwas durcheinander bist. Wir leben in einer scheinwelt wo uns nur das schöne vorgagaukelt wird deswegen verstehe ich dich voll und ganz.

Schau mal in mein bericht angsfrei zu leben.

06.09.2013 00:50 • #4


Du bist viel zu wertvoll als das du dich umbringst und wenn du mit jemandem schreiben möchtest dann kannst du gerne mit mir schreiben. JEdoch bin ich jetzt doch ein wenig müde.

06.09.2013 00:54 • #5


Hallo, Minni- Maus!

Du hattest doch geschrieben, dass Du Dir einen Therapeuten suchen wolltest, was ist denn daraus geworden?

Und was ist mit der Kur in H., da wolltest Du doch nachfragen, ob sie einen Platz frei haben, Dir eine Einweisung von einem Arzt holen und Dich von Deinem Papa hinfahren lassen?

Es wäre wirklich sehr wichtig für Dich, wenn Du einfach endlich etwas unternimmst, um Dir helfen zu lassen!

Wenn Du nichts tust, ändert sich halt auch nichts!

Wie wäre es, wenn Du gleich morgen zu einem Arzt gehst und um Hilfe bittest und sagst, dass Du in eine Klinik möchtest?!

Ich hatte Dir auch schon mal angeboten, dass Du mich anrufen könntest, wenn Du wolltest, und schreiben kannst Du mir auch.
Und auch andere haben Dir schon Hilfe angeboten und Zuspruch gegeben.
Du musst halt auch was annehmen und auch mal auf einen gutgemeinten Ratschlag hören!

Gib Dir einen Ruck und nimm morgen das Projekt "Klinik" in Angriff!

lG

06.09.2013 01:34 • x 1 #6


Morgen Doktor gehen!

06.09.2013 02:24 • #7


?
Um wen und was geht`s denn?

06.09.2013 02:25 • #8


Ich bin nicht zum Arzt gegangen habe mich mit Tabletten vollgepumpt. Es wird sowie so wieder gesagt ich habe nichts.
Und bei einem neuen Therapeuten habe ich angerufen ende Dezember ein Termin ich rufe aber noch andere an und suche mir den besten aus. Ich gebe mir auch nur noch ein halbes Jahr da muss ich es geschafft haben.
Ich möchte mich gerne mit einem Chatfreund verabreden mit ihm schreibe ich auch schon seit über drei Jahren seit ein Paar Monaten weiß er über mich bescheid was ich für Probleme habe. Er hat mir schon so oft Hilfe angeboten aber ich kann sie irgendwie nicht annehmen es hört sich schei. an aber er ist ein Mann und davor habe ich schiss mit Männern konnte ich nie irgendwie was anfangen. Ob ich zum Arzt gehe oder ein Betreuer bekomme sage ich immer ich möchte eine Frau.

06.09.2013 22:05 • #9


knuddelbaer
guten abend MiniMaus88,
fühl dich mal bitte grad, ganz,ganz lieb gedrückt !
Ich habe deine Texte gelesen und bin ehrlich gesagt ziemlich beunruhigt, ja ich mache mir Gedanken um Dich !
Bitte schreib mir, ich bin eine Frau, und lass mich wissen, wie es dir geht !
Lieber Gruß

06.09.2013 22:19 • #10


Also hörmal ich bin ein mann und du solltest wissen das unsere schlechten Erfahrungen dafür verantwortlich sind das wir bestimmte ansichten haben.

Was ich damit sagen will ist folgendes du hast ein problem mit Männern und ich hatte früher Probleme mit Frauen weil ich immer hinters Licht geführt worden bin. Sind jetzt alle Frauen sch.... ? Nein nicht Männer sind doof nicht #Frauen sind doof sondern unsere schlechten Erfahrungen die wir gemacht haben.

Glaube mir du kannst da raus nur wenn du möchtest zieh ein Schlußstrich und Glaube an dich es gibt immer was Gutes wofür es sich lohnt zu Leben. Wir müssen an uns Glauben.

06.09.2013 23:43 • #11


Die Nacht war schrecklich
Ich habe mein Chatfreund angeschrieben, haben auch normal geschrieben, nur dann kam er darauf mit mir feiern zu gehen weil er bock hatte und niemanden hatte der ihn begleiten könnte. Über meine Probleme weiß er bescheid. Er hat versucht mich zu überreden. Hilfestellung würde er mir auch geben und wenn ich es nicht schaffe, würde er direkt mit mir raus gehen.
Ich wäre auch so gerne mit ihm gegangen aber diese Angst.
Jetzt hat er mir was anderes angeboten wo es halt dann nicht so eng ist, auf einem großen Gelände, ein Festival, da möchte er mich jetzt mit nehmen und so habe ich davon geträumt wie es sein könnte ich hatte Atem not bin auch wach geworden und war immer noch in Atem not also wird es auch in echt so sein, Herzrasen, Black out, bin auch umgekippt schrecklich.
Ich habe ihm gesagt das ich es versuche aber für nichts garantieren kann. Er wollte mich auch heute mit nehmen nur da sind seine Kollegen dabei und wenn ich raus möchte müssen alle mit und das möchte ich natürlich nicht.
Das macht mir schon alles angst ich möchte ihm das natürlich auch nicht versauen. Natürlich wird es hart für mich aber ich möchte es so gerne mal ausprobieren. Werde ich es schaffen ?

07.09.2013 12:21 • #12


Hi du!
komisch, ein entspanntes treffen wäre doch so viel einfacher.warum will er immer so dolle Unternehmungen mit dir machen? soeas würde ich auch nur mit besten Freunden unternehmen.
kann dich da verstehen dass du da nicht mit willst.

schlag ihm was entspanntes als date vor:-) du willst ihn ja treffen,nur Mut!
Abwarten und schauen was passiert wenn du das vorschlägst.

fühle dich gedrückt

08.09.2013 09:31 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag