Pfeil rechts
36

D
Zitat von Seal79:
Wieso gehst du denn jetzt ab wie eine Pommes?


Ja les dir Mal durch was du geschrieben hast.
Ich finde du übertreibst.

Alles was ich aus diesem thread lerne ist dass ich das nächste mal mit dem guten Schüler direkt rede.
Ich hab ihn nie klein gehalten. Hab ihn sogar öfter gelobt. Dinge die hier niemand beurteilen kann.

Aber dass ich deiner Meinung nach seine sensiblen Antennen kaputt macheb würde ?Nein Ist nicht so.

Solche Antworten helfen auch echt nicht weiter.

Und dann die Aussage seltsames Verhalten.
Das hilft mir bestimmt weiter.

Und ob ich 15 Nachrichten schreiben oder nicht ist meine Sache. Du hättest nkcht antworten müssen...

08.05.2021 19:10 • #21


Lottaluft
Und jetzt alle mal schön tief einatmen

08.05.2021 19:12 • x 1 #22


A


Situation mit Azubi irritiert mich - ich bin die Fachkraft

x 3


Seal79
Zitat von dude:
Ja les dir Mal durch was du geschrieben hast. Ich finde du übertreibst. Alles was ich aus diesem thread lerne ist dass ich das nächste mal mit dem ...


Chill mal. Auch du wirst andere Sichtweisen akzeptieren müssen. Wenn du nur zufrieden bist wenn andere Menschen dir nach dem Mund reden dann darfst du hier nicht öffentlich um Anregungen bitten.
Ich weiß was ich geschrieben habe und dazu stehe ich auch.
Was du für dich daraus entnimmst ist nicht mein Problem.
Hol mal tief Luft.
Für mich ist diese ganze geschilderte Situation aus deiner Sicht ein Hang zur Übertreibung.
Weiß nicht wie man sich an sowas hochziehen kann. Sorry.
Man kann auch Probleme schaffen wo keine sind.
Mir auch ein Rätsel wieso du dich permanent angegriffen fühlst.
Du wirkst auf mich recht ungehalten.

08.05.2021 19:18 • x 1 #23


D
Zitat von Seal79:
Chill mal. Auch du wirst andere Sichtweisen akzeptieren müssen. Wenn du nur zufrieden bist wenn andere Menschen dir nach dem Mund reden dann darfst du hier nicht öffentlich um Anregungen bitten. Ich weiß was ich geschrieben habe und dazu stehe ich auch. Was du für dich daraus entnimmst ist nicht mein Problem. Hol ...


Ja klar darf jeder seine Meinung haben.
Aber deine Aussage ich würde mich von ihm beobachtet fühlen.
Ähm er hat mich ja auch beobachtet. Genauso beobachte ich ihn.

Klar schauen wir was der andere bei der Arbeit macht.

Aber wieso der eine nun da hinschaut und der andere Da hinschaut das ist doch echt egal.

Glaub ein paar haben es hier kapiert dass es einfach um das Verhalten des Schülers ging welches mir nicht gepasst hat.

08.05.2021 19:27 • #24


D
Zitat von Seal79:
Vielleicht hat dein Azubi auch sehr sensible Antennen und hat dir angesehen das du für seine Begriffe ein seltsames Verhalten an den Tag legst? Ich mein du ziehst dir seit gefühlten 15 Nachrichten hier immer wieder den Satz mit zur Tür gucken rein. Und deine Antwort ist immer die mit dem gesuchten und gefundenen ...


Dass du schreibst ich würde mich beobachtet fühlen von ihm klingt einfach blöd.
Ich bin noch Herr meiner geistigen Kräfte.
Ich habe mich nicht beobachtet gefühlt sondern er hat mich beobachtet wo ich hinschaue.

Aber deswegen fühle ich mich doch nicht beobachtet. Das klingt ja so als wenn du mich als gaga hinstellst.... und das bin ich nicht.

08.05.2021 20:08 • #25


Seal79
Darf ich fragen warum du in diesem Forum angemeldet bist?

08.05.2021 20:20 • #26


D
Zitat von Seal79:
Darf ich fragen warum du in diesem Forum angemeldet bist?


Warum bist du denn hier angemeldet?
Weil man hier entweder anderen Leuten bei ihren Problemen hilft oder weil einem hier andere kit ihren Beiträgen Unterstützung geben.

So wirklich hast du aber auf die letzten 2 Beiträge nicht geantwortet.

Diesen Satz beobachtet fühlen kann ich einfach nicht stehen lassen. Das ist nicht so.

08.05.2021 20:26 • #27


Seal79
Zitat von dude:
Warum bist du denn hier angemeldet? Weil man hier entweder anderen Leuten bei ihren Problemen hilft oder weil einem hier andere kit ihren Beiträgen ...


Warum ich hier bin ist in meinem Profil ersichtlich.
Ich werde auf die letzten beiden Nachrichten auch nicht mehr antworten weil das ohnehin nicht zielführend ist.
Demnach beende ich das hier.
Denke du hast von einigen hier Ratschläge und Sichtweisen bekommen die dir im Umgang mit deiner Sorge / Problematik helfen könnten wenn du sie annehmen würdest.

Wünsche dir einen schönen Restabend.

08.05.2021 20:30 • x 1 #28


D
Zitat von Seal79:
Warum ich hier bin ist in meinem Profil ersichtlich. Ich werde auf die letzten beiden Nachrichten auch nicht mehr antworten weil das ohnehin nicht zielführend ist. Demnach beende ich das hier. Denke du hast von einigen hier Ratschläge und Sichtweisen bekommen die dir im Umgang mit deiner Sorge / Problematik helfen ...


Alles klar.

Manche Ratschläge nehme ich an. Andere weniger. Habe auch erläutert was ich an deinen Beiträgen nicht richtig fand.
Du musst darauf nicht antworten wenn du jetzt eingeschnappt bist.
Schönen abend.

08.05.2021 20:39 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag