Pfeil rechts
3

H
Hey Leute,

es ist wieder soweit ich jammer um mich selbst. Bin seit Ewigkeiten Single und ich kann es einfach nicht verstehen. Kein Mann hat Interesse an mir, und wenn ich mal ein Date habe, funktioniert das auch nicht so richtig, Leider kennt mich hier keiner um mein Problem wirklich deuten zu können, Aber ich bin einfach mega verzweifelt ich leide richtig. Ich hab das Gefhl, dass man mir ständig ein Stück Herz rausreisst. Alle meine Freunde sind verheiratet oder in eine Beziehung, ich bin die einzige die noch Single ist. Fühl mich so einsam und scheine einfach kein Glück zu haben. Was habt ihr gemacht um aus dieser Lage rauszukommen?

05.11.2017 20:47 • 06.11.2017 #1


4 Antworten ↓


BellaM85
Hi!
Weißt du denn woran es liegen könnte? Also das es nicht lange hält? Bist du so schwierig weil du zB zu eifersüchtig oä bist oder zu launisch?
Wäre toll wenn du mal ein bsp nennen könntest. Weil kann mir nicht vorstellen das du so unglaublich hässlich bist das dich niemand beachtet!

LG

05.11.2017 21:44 • #2


A


Ewiger Single, kann mir es nicht erklären

x 3


J
Hallo,
wenn man krampfhaft auf der Suche ist, sich mit den anderen vergleicht, ala die haben ja Beziehung, Family, Kids ( willst Du nur deshalb eine Beziehung, damit Du nicht hinterher hängst?) findet man meistens niemanden. Denn das sich Verlieben (vor allem gegenseitig) funktioniert nicht mit einem Zauberstab.
Versuch Dich zu entspannen, gehe öfters mal raus, aber lauere nicht ...Du weißt, wie ich es meine.. einfach locker bleiben, Spaß am Leben haben und es kommt eines Tages auch Dein Prinz an.
Bin auch seit eine Weile Single, hatte inzwischen paar Kontakte und Dates ist aber auch nichts geworden, trotzdem gebe ich nicht auf, und hoffe, dass ich eines Tages einen würdigen Partner finden werde. Liebe ist aber für mich das Wichtigste. Einfach mit jemanden zusammen zu kommen, nur um eine Familie zu gründen, weil das Alter drängt (ich zumindest , bin 42), das könnte ich nicht. Es muss schon leidenschaftliche Liebe sein. Auf weniger lass ich mich nicht ein.
Viel Glück!
LG JP.

05.11.2017 21:52 • x 1 #3


E
Zitat von Hopeless2:
Hey Leute,

es ist wieder soweit ich jammer um mich selbst. Bin seit Ewigkeiten Single und ich kann es einfach nicht verstehen. Kein Mann hat Interesse an mir, und wenn ich mal ein Date habe, funktioniert das auch nicht so richtig, Leider kennt mich hier keiner um mein Problem wirklich deuten zu können, Aber ich bin einfach mega verzweifelt ich leide richtig. Ich hab das Gefhl, dass man mir ständig ein Stück Herz rausreisst. Alle meine Freunde sind verheiratet oder in eine Beziehung, ich bin die einzige die noch Single ist. Fühl mich so einsam und scheine einfach kein Glück zu haben. Was habt ihr gemacht um aus dieser Lage rauszukommen?


Ich kann dich verstehen Ich bin auch alleine und für mich hat sich auch noch nie einer ernsthaft interessiert. Ich bin uninteressant und unsichtbar. Aber bei mir kenne ich den Grund. Wirklich weiterhelfen tut mir das aber auch nicht.

05.11.2017 22:03 • #4


YesItsMe0
Zitat von Hopeless2:
Alle meine Freunde sind verheiratet oder in eine Beziehung, ich bin die einzige die noch Single ist. Fühl mich so einsam und scheine einfach kein Glück zu haben. Was habt ihr gemacht um aus dieser Lage rauszukommen?


Was ich dir raten kann ist es nicht krampfhaft zu versuchen. Ich habe noch nie online Partnerbörsen probiert aber so wie man ja hört herrscht dort ein wirklicher Frauenmangel. Vielleicht sind dort deine Chancen besser? Ich höre nur ab und zu wie männliche Freunde da einen haufen Zeit reininvestieren ohne das sie eine Frau finden durch die vielen fakes etc.

Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen auch wenn ich single bleiben möchte da ich alleine glücklich bin. Ich persönlich brauche keinen um glücklich zu sein. Viele meiner Freunde sind mittlerweile auch verheiratet und manche haben Kinder. Ich wünsche ihnen natürlich dass alles klappt aber ich warte eigentlich nur darauf bis die ersten sich in ein paar Jahren scheiden lassen. Ich bin hier einfach realistisch, da die Scheidungsrate die letzten Jahre ~45% beträgt. Ich werde natürlich dann für sie da sein.

Ich habe auch einem Freund abgeraten zu heiraten, da Männer in Deutschland bei der Scheidung von den einseitigen Gerichten schnell abgezockt werden. Er wollte leider nicht auf mich hören. Naja ist sein Problem. Wir sprechen nicht mehr darüber. Ich warte einfach ab.


-- Was ich dir raten kann, ist liebe dein Leben so wie es ist denn das Leben ist zu schnell vorbei um seine Zeit mit Traurigkeit zu verschwenden. Vielleicht kommt die Lösung wenn man sie am wenigsten erwartet, so passiert es mir zumindest bei meinen Matheproblemen. Zwanghaft etwas zu versuchen finde ich nicht gut

06.11.2017 02:32 • x 2 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag