Hi,
bei deinen Texten stockt mir manchmal der Atem.

Zitat von Jordz: Wir leben gut zusammen, es funktioniert, meine Mama und ich haben uns lieb, aber seit ich so krank geworden bin, will ich eben einfach meine RUHE zuhause. (: Das liegt nicht an irgendeinem Problem in der Familie selbst, sondern an einem Symptom meiner Krankheit.
Weißt du denn, woher deine Krankheit kommt?
Zitat von Jordz:Meine Mutter zahlt mir mein Auto, sonst brauche ich nichts. Wenn sie kocht, esse ich natürlich mit, sie wäscht meine Wäsche, all das, was man eben für sein Kind tut. Und mit Youtube verdiene ich mir ein bisschen was nebenbei, was aber nicht viel ist.
SONST brauchst du NICHTS?
Du bist erwachsen, nimmst aber ganz offenbar trotzdem ganz selbstverständlich in Anspruch:
- kostenlose, überdimensionierte Wohnung
- kostenlose Verköstigung
- kostenlose Haushaltsführung
- ein kostenloses Auto
und findest sogar die Tatsache, dass deine Mutter dir noch die Wäsche wäscht, und das, obwohln sie zu ihrer Berufstätigkeit und Hausarbeit (für sich und ihren Mann) noch eine Weiterbildung macht, "ganz normal"?!
Zitat von Jordz:Wie soll ich denn aber loslassen, wenn ich erstens meine Eltern nicht bis auf den letzten Cent ausziehen will. Denn das passiert, wenn ich eine Wohnung haben will! ...
Wie ist denn das zu verstehen?
Die Wohnung, die du derzeit bewohnst, könnte doch sicher vermietet werden, und wenn du eine kleinere, angemessene Wohnung beziehen würdest, würde die erzielte Miete die zu bezahlende Miete wohl übersteigen, oder nicht?
Zitat von Jordz:Außerdem bin ich glaube ich sogar zu faul dazu. Wahrscheinlich würde ich im eigenen Dreck vergehen
Ja, es scheint wirklich so, dass du zu faul bist.
Was machst du denn den ganzen Tag, wenn du erst um 18 Uhr nach Hause kommst? Demnach arbeitest du?
Bzw. was bedeutet "nebenbei"? Neben was verdienst du noch bei youtube etwas?
Aber falls ja, wieso lässt du dir dann von deinen Eltern Kost und Logis mit Wäschedienst bezahlen?

Oder zahlst du ihnen Miete, Essen und Wäschdienst?