Lottaluft
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 22653
Zitat von Islandfan:Ich habe es heute seit Wochen auch wieder gemacht.
Ich drück dich meine liebe
hast du es anständig versorgt ?
• x 2 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #21
Islandfan
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich drück dich meine liebe hast du es anständig versorgt ?
• x 1 #22
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #23
Islandfan
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #25
Muqq
Mitglied
Zitat von cube_melon:Das ist gut das dein Schmerzempfinden in dem Moment nicht vermindert ist. Das ist viel Wert. Es gibt einen wissenschaftlich erforschten und mit MRT ...
• x 1 #26
Muqq
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich selbst habe auch kein Borderline, das ist getestet worden.

silverleaf
Mitglied
• x 6 #28
silverleaf
Mitglied
• x 3 #29
Muqq
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #31
Muqq
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Hast du dir skills im Internet angesehen und mit jemandem darüber gesprochen ? Hast du deine Wunden versorgt ?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Muqq:Nein, habe ich noch nicht gemacht. Was genau sind das denn? Habe einfach ein Pflaster drauf gemacht
Muqq
Mitglied
Zitat von Lottaluft:ich hab dir vor einiger Zeit in diesen thread einen link dazu geschickt sind es oberflächliche Wunden oder schon tiefer ?weil wenn sie tiefer sind ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Muqq:Stimmt. Vielen Dank, da gucke ich mal rein. Sie sind auf jeden Fall nicht so tief, dass genäht werden müsste. Eine Hemmschwelle ist noch da, es ...
• x 1 #35
Muqq
Mitglied
Zitat von Lottaluft:du wirst aber professionelle Hilfe brauchen wenn es innerhalb von kurzer Zeit wiederholt dazu gekommen ist das geht aber zum Glück auch bei einem ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Muqq:Danke für deine Nachricht! Genau, so fühlt es sich jetzt schon an, wie ein Doppelleben. Meine Eltern sollen das auf keinen Fall erfahren, die ...
Muqq
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Bietet deine Psychiaterin auch Therapie an ? und ja habe ich ich hab wirklich Abende in der Notaufnahme gesessen ..stundenlang und es wurde mir den ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Muqq:Das weiß ich leider nicht, da muss ich sie mal drauf ansprechen. Ansonsten muss ich mir einen Therapeuten suchen, worauf ich ehrlich gesagt nicht so ...
• x 1 #39
Muqq
Mitglied
Zitat von Lottaluft:wenn du keine Lust auf das alles hast frage ich mich ehrlich gesagt was es dir dann bringt hier zu schreiben Psychiater sind eben keine Therapeuten ...
x 4