Pfeil rechts

P
Hallo meine Lieben,

mich beschäftigt schon seit längerer Zeit, dass ich mich irgendwie zu schnell runterziehen lasse. Ich weiß, dass es nicht gut ist aber das zieht sich schon seit Jahren wie ein roter Faden durch mein Leben.

Also es ist so, dass ich mich schon hübsch finde, was aus mir mache und auch bei Männern guten Erfolg habe. Allerdings meistens nur bei welchen, die ich nicht will. Aber das geht wohl fast jedem so..

Aber sobald ein Mensch (egal ob weiblich oder männlich, das spielt keine Rolle) was negatives zu mir sagt oder ihm was an mir optisch nicht gefällt, zieht mich das sofort runter, obwohl ich mir selber gefalle.

Z.b. hab ich einen kennengelernt, in den ich mich schon ein bisschen verliebt habe. Gestern haben wir uns getroffen und er meinte dann, dass ihm z. B. nicht gefällt, dass ich meine Nägel mache (also ich modellier mir die Finger- und Fußnägel selber mit Gel).. Er mag sowas bei Frauen überhaupt nicht. Er steht eher auf natürliche Nägel. Mir aber gefällt das total. Ich bin froh und auch stolz auf mich, dass ich mir das alles selber beigebracht habe. Früher war ich immer im Nagelstudio für viel Geld. Aber nun bin ich halt stolz auf mich, dass ich das auch selber sehr gut kann. Und dann so ein Dämpfer.

Dann hatte ich früher lange Haare und seit ein paar Monaten habe ich einen schrägen Bob. Ich fühl mich superwohl damit, finde auch, dass der mir total gut steht aber viele Männer aus meinem Umfeld sagen zu mir Warum hast du dir die schönen langen Haare abschneiden lassen? Mir gefallen lange Haare besser. Schon wieder ein Dämpfer, obwohl ich mich mit meinem Bob wohlfühle.

Warum ist das so?
Warum lass ich mich immer runterziehen und igendwo beeinflussen?

Hab mich gestern dabei erwischt, wie ich innerlich schon überlegt habe, das Nageldesign sein zu lassen, das es dem Typen ja nicht gefällt den ich kenenngelernt habe. Da könnt ich mich schon wieder in den Ar. treten für meine Überlegungen.

Warum kann ich nich einfach zu dem stehen, was ich bin und vor allem was ich aus mir mache?

MIr gefällt es doch also kann es mir doch total egal sein, wenn es jemandem nicht gefällt.
Bin ja keiine Tussi oder so aber ich mach nunmal gern was aus mir.

16.07.2010 09:57 • 16.07.2010 #1


1 Antwort ↓

jadi

16.07.2010 10:21 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag