Zitat von Hallo1234: ich werde das keinen erzählen jetzt und künftig auch nicht…
Okay, was genau willst du dann mit deinem Beitrag erreichen? Es dir von der Seele reden ja scheinbar nicht, dir muss auch klar gewesen sein das du hier Gegenwind kriegst und dir niemand für deine Leistung Beifall geben wird...
Ich sags mal ganz deutlich: Das was du tust ist den Weg für eine Traumatisierung deines Mannes ebnen! Das wäre er vielleicht jetzt schon, aber lass den das mal über Ecken rausfinden... So etwas kann Vertrauen nachhaltig zerstören- sowohl das zu dir als auch das zu anderen Menschen. Und das schlimme ist: Dir ist das alles vollkommen egal wie es scheint, es geht dir darum das DU aus dieser Sache heil raus kommst.
Also tut mir (nicht) leid, ich bin ja selten so bissig unterwegs, aber hier muss ich es echt mal sagen: Wer dich zum Freund oder gar zur Partnerin hat, der braucht echt keine Feinde mehr. Ausnutzen bis zum geht nicht mehr, am eigenen Verhalten nichts ändern wollen... Ich wünsche dir wirklich das dein Mann dahinter kommt und du am Ende weil du zuviel wolltest mit nichts dastehst, denn anders lernst du es scheinbar nicht. Zu deinem Verhalten fällt mir jedenfalls echt nur ein Wort ein: Pfuideivel!
09.02.2025 12:22 •
x 6 #38