Pfeil rechts

H
Ja mon cherie, das ist umgekehrt auch nicht viel anders.

Ich wünsche mir manchmal, dass vor sieben Jahren im Krankenhaus, mein Herz verschlossen geblieben wäre. Dann hätte ich mir sehr viel Leid erspart.
Aber wünsche ich mir dies wirklich?
War es nicht auch, trotz der vielen Tränen am Ende, eine wunderschöne Zeit und eine wichtige Erfahrung?

Liebe Grüsse, Helpness

18.01.2009 11:30 • #41


M
Mein Lieber, auf so manche Erfahrung hätte ich gern verzichtet....aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof.

18.01.2009 11:41 • #42


A


Schweigsame Männer

x 3


H
Die Liebe ist ein Schlachtfeld, und ich war mein ganzes Leben lang Fahnenflüchtig.
Bis auf ein einziges Mal, und siehe, heute bin ich ein Liebesinvalide

18.01.2009 12:56 • #43


M
Mich darfst du Eheinvalide nennen

18.01.2009 12:57 • #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag