Pfeil rechts
1

H
hallo ihr lieben,

ich hab glaub ich schonmal erwähnt, über meine problematik mit männern geschrieben. ich wurde oft entäuscht und verletzt, sodass ich seit zwei jahren mich auf andere dinge konzentriert habe und erfolgreich war. nun versuche ich in letzter zeit wieder kontakt aufzunehmen, erstmal mein zahnarzt, dann der beste freund meiner besten freundin, ... jaja es ist alles sehr wirr, gefühlschaos. dabei möchte ich einfach gern wieder verlieben und dates haben 3

ich schau halt auschau und bin sehr offen, ...

nun ist wieder einmal ein dritter mann im bunde, den ich jetzt circa 5 jahre kenne, wir sind zunächst freunde, allerdings haben wir uns bereits mehrmals geküsst, auch wenn es nur so aus spass war, ist bei mir am nächste tag immer dieses verliebt sein. obwohl ich denke dass ich es nicht bin.

ich mag ihn sehr als freund und eine beziehung ist für mich wirklich mit ihm unmöglich, das haben wir beide klar gestellt. weil er auch als mann einfach zu kompliziert exzentrisch und narzistisch ist. ( andere geschichte)

trotzdem möchte ich wissen was er von mir hält er ist das nicht ehrlich zu mir wie ich finde, er wiederspricht sich oft. wenn er mich sieht bekomm ich ständig komplimente wie schön ich ausseh usw halten händchen schmusen auf der bank, mir kommt es auch gelegen weil ich denk, hey hab kein freund ich darf alles ^^

solche nähe ist echt wunderschön, allerdings am ende des treffens hat er mich geküsst, ist aber dann verwirrt und meint neee das geht nicht wir sind doch nur freunde alles platonisch. aiaiai

er muss auch einiges lernen, wie man mit frauen umgeht. ich frag mich nur was er eigentlich will?! spielt er mit mir? hat er gefühle aber unterdrückt es? oder ist es einfach wirklich so, dass er wie ich spass haben will aber ohne eine beziehung einzugehen?

ahhh gefühle ich liebe es , ich hoffe mir mag da einer helfen! danke euch! 3

22.08.2015 19:11 • 28.08.2015 #1


14 Antworten ↓


prodomo81
Zitat von Hopeless2:
ich mag ihn sehr als freund und eine beziehung ist für mich wirklich mit ihm unmöglich, das haben wir beide klar gestellt.


dadurch erübrigt sich doch schon die Antwort auf das hier:
Zitat von Hopeless2:
ich frag mich nur was er eigentlich will?! spielt er mit mir? hat er gefühle aber unterdrückt es? oder ist es einfach wirklich so, dass er wie ich spass haben will aber ohne eine beziehung einzugehen?


Zitat von Hopeless2:
ich schau halt auschau und bin sehr offen, ...


gut, dann klappts vielleicht auch bald.

Was ist eigentlich dein Problem gerade?

23.08.2015 09:13 • x 1 #2


A


Die männer und ich

x 3


H
das weiss ich auch nicht so ganz genau, ich bin verwirrt, da er einerseits sagt er will mit mir befeundet bleiben, aber andererseits bekomm ich komplimente, wir kuscheln und küssen uns. und seine worte sind einfach verwirrend, ich selber weiss zb. das ich mein spass haben will. man könnte annehmen er dann auch, aber manchmal hab ich das gefühl er merkt wenn wir uns zu nahe kommen dass er wieder abblockt und sagt neee das wird zu komisch, es ist doch eher platonisch bla bla achje

23.08.2015 09:46 • #3


Black-Sheep
Zitat von Hopeless2:
ich selber weiss zb. das ich mein spass haben will.


Meiner Erfahrung nach endet die Freundschaft zwischen Männern und Frauen mit dem ersten Sex, vielleicht ist es einfach so das du bereit dazu bist für deinen Spaß, auf die Freundschaft zu verzichten, und er nicht....

Andererseits ist ja scheinbar auch unausgesprochen, was danach kommt, vielleicht denkt er auch das du dir danach eine Beziehung erhoffst, und geht darum nicht den letzten Schritt...

Ich denke ein offenes Gespräch wer eigentlich, was will, sollte helfen.

23.08.2015 10:17 • #4


Leen
Du hättest also gerne eine unverbindliche Affäre mit ihm? Sowas kann nur funktionieren, wenn beide Teile die selben Erwartungen aneinander haben. Scheint so, als wären bei ihm Gefühle im Spiel.

23.08.2015 10:23 • #5


W
Aber, bei einer unberbindlichen Affäre mit dem Freund, dann ist nachher die Freundschaft kaputt. Darum würde ich mir das mit der unverbindlichen Affäre überlegen.

Oder es wird ne ernste Beziehung. Und aus Erfahrung kann ich sagen. Es ist schön mit seinem besten Freund zusammen zu sein. Aber die Verletzlichkeit ist auch größer.

Ist dein Freund in dich verliebt und es kommt nicht zur Beziehung, dann ist es mit der Freundschaft aus, sobald du einen festen Freund hast. Weil das kann dein Freund dann nicht ertragen.

Also ich würde offen mit meinem Freund darüber sprechen. Es ist ja dein Freund und gerade eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen muss geklärt sein, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt.

23.08.2015 13:46 • #6


H
jaa also,... wir haben ja bereits darüber geredet das wir eben freunde sind mehr nicht. allerdings hab ich das gefühl bei ihm das er mehr will, aber ich kann das nicht so einschätzen.
weil immer nachdem wir uns geküsst haben verhält er sich wieder ein paar mal komisch und dann ist wiederholt sich das wieder, er gibt komplimente, kuscheln, küssen sowas eben.
ich bin irgednwie durcheinander... er will mit mir in eine weg zusammenziehen und hat als witz dinge erzählt was wir tun könnten. allerdings waren das sehr sexuelle andeutungen. er ist allgemein ein sehr wiedersprüchlicher mensch der schwankt mit seiner meinung, wie zuletzt wo er meinte ja er wird mich zum abschied küssen und dann nachdem kuss meint er nee er kann nicht ist doch alles rein platonisch. genau das sagte er vor einem halben jahr auch einmal, entweder scheint er das zu vergessen oder er kann nicht anders...

23.08.2015 20:03 • #7


Dubist
Willst du nur Spass oder eine feste Beziehung? Du hast es in der Hand was ein Mann so über dich denkt? IN welche kategorie er dich pressen kann.
Ist dieser Mann verheiratet oder vergeben, falls ja, dann hat das wirklich keinen Wert. WArum küsst er dich, wenn er dich im Unklaren lässt, ob ihr eine Beziehung haben könnt?

Küssen ist ok, wenn man weiß woran man ist, wenn man annehmen kann eine Beziehung zu haben.
Was möchtest du?
Du hast es in der Hand Klarheit zu haben, indem du klare Linien setzt.
Verstehst?
Diese Klarheit hast du aber nicht. Noch nicht.

24.08.2015 10:13 • #8


RndDue
warum geht ihr beide dieses Experiment nicht ein?
Wenn es dann mit einer Beziehung klappt, dann ist es toll. Wenn nicht, dann habt ihr es zumindest probiert.
Du darfst aber nicht viel davon erwarten, um nicht all zu sehr enttäuscht zu sein.
Sei vorsichtig mit deinen Gefühlen.

LG

24.08.2015 10:50 • #9


H
ich hab das gefühl er geht mir aus dem weg seit donnerstag. vor einem jahr gab es eine ähnliche situation, er küsste mich und paar wochen war er seltsam. ach mensch

25.08.2015 14:26 • #10


W
Ei, der weiß wohl grad selbst nicht was er will.
So wie du.
Das ist nicht leicht, wenn keiner weiß, was so richtig laufen soll.
Da kann ja keines gescheid die Initative ergreifen.

25.08.2015 14:46 • #11


ichbinMel
Bevor man sich auf andere Personen einlässt bzw deren Gefühlslage wissen will sollte man erst mal seine eigene wissen .Ernste Gefühle für jemanden zu haben oder nur Spass haben passt nicht so ganz zusammen.Wenn sich beide einig sind was sie wollen und keiner drunter leidet dann ist das vollkommen in Ordnung .Wieso fragst du ihn nicht ganz einfach ? Irgendwie kommt mir deine Schreibweise bekannt vor .....

25.08.2015 15:23 • #12


H
ja, ich glaub das sollte ich mal tun.

mel? witzig, meinse du kennst mich

25.08.2015 19:16 • #13


ichbinMel
Nein kennen nicht aber entweder hatten wir schon mal ein ähnliches Thema oder jemand schreibt fast so wie du auch fast die gleiche Problematik.Woher sollte ich dich kennen ?

25.08.2015 19:27 • #14


Dubist
Dann lass diesen Idioten doch hocken. Wie lange willst auf den noch warten. Wer dich will,. will dichund zwar sofort und nicht in ein paar Jahren.
LÄCHERLich

28.08.2015 15:28 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag