Pfeil rechts
77

Miral
Liebe Bella

Von mir auch alles Gute zu Deiner Schwangerschaft und der Rest wird sich finden !

Alles Liebe Miral

18.08.2017 16:37 • x 1 #41


BellaM85
Vielen dank meine liebe

Ich denke auch so

18.08.2017 16:40 • #42


A


Schwanger aber mein Freund will nicht noch ein Kind

x 3


L
Hallo Bella,

hat dein Mann sich wieder einbekommen?

LG

25.08.2017 13:56 • #43


BellaM85
Hi Lechatnoir!

Ja ja hat er aber ich hab so wie es aussieht eine Fehlgeburt. Hab Mittwoch starke Blutungen bekommen war bei Gyn und sogar später im Kh. Gestern wieder beim Gyn und Montag muss ich ins KH wenn man dann nichts mehr sieht bekomm ich ne Ausscharbung
Aber das passiert eben manchmal im Leben hatte schon 2 mal eine. Wer weiß wenn es so sein sollte wozu es gut war.

Aber danke der Nachfrage


LG

25.08.2017 14:00 • #44


L
Oh je ..du Arme.



Hatte ich auch schon. Fand es persönlich jetzt nicht soo schlimm, weil es noch so früh war. Dazu hatte ich eine Sonderform mit Entartungsrisiko...eine Blasenmole.

Trotzdem..man stellt sich innerlich drauf ein...ein auf und ab.

25.08.2017 14:09 • x 1 #45


BellaM85
Ja das ist auch so. Ich hab ein Hämatom in der Gebärmutter deswegen hatte ich wohl die Blutungen und solche Blutungen führen schnell dazu das die das Embryo dann mitreißen was wohl wahrscheinlich bei mir passiert ist, die Fruchthöhle sah nämlich leer aus gestern. Warte halt noch bis Montag und dann werde ich eh nochmal vorher kontrolliert und mal gucken.
Sowas passiert eh oft und wenn das doch da ist bin ich ne komplette Risikopatientin das sagten mir meine Gyn und die aus dem KH und das alles mit einem Baby von 8 Monaten!
Traurig bin ich schon etwas aber okay. Das vergeht auch wieder.

25.08.2017 14:17 • #46


L
warum Risikopatientin?

25.08.2017 14:22 • #47


BellaM85
Weil ich den 3. Kaiserschnitt bekommen würde und keine 2 Jahre dazwischen wären was man ja soll und wegen der Blutungen da es immer ab gehen könnte. Eine Bekannte hatte das gleiche Problem und musste in der 32. Ssw enbinden -Totgeburt auch dadurch ausgelöst durch die Blutungen.
Darauf hab ich keine lust

25.08.2017 14:29 • #48


L
ich habe gehört, ein Jahr reicht.

Man ist aber auch ohne Kaiserschnitt schon Risikopatientin...alleine die rasche Geburtenfolge ist Risiko, wegen Uterusruptur.

Hatte ich auch Angst vor.

25.08.2017 14:32 • x 1 #49


BellaM85
Ja mir sagte man 2 Jahre aber ist ja auch egal. Risiko bleibt immer irgendwie. Ja ich muss jetzt mal abwarten vielleicht ist doch noch alles gut man weiß es nicht

25.08.2017 14:51 • #50


Icefalki
Bella, mir gefällt, wie du mit schwierigen Situationen umgehst. Bleib dabei, du machst das sehr gut. Ich denke, wenn man mal begriffen hat, dass uns das Leben immer mal wieder Prüfungen schickt, weiss man eben, dass es darum geht, diese Dinge akzeptieren zu können. So oder so.

25.08.2017 15:35 • x 1 #51


Angor
Egal wie es ausgeht, ich hoffe natürlich gut, fühl Dich mal gedrückt, Du bist echt tapfer

25.08.2017 15:39 • x 1 #52


S
Zitat von Icefalki:
Bella, mir gefällt, wie du mit schwierigen Situationen umgehst. Bleib dabei, du machst das sehr gut. Ich denke, wenn man mal begriffen hat, dass uns das Leben immer mal wieder Prüfungen schickt, weiss man eben, dass es darum geht, diese Dinge akzeptieren zu können. So oder so.


Muss ich gerade mal so unterschreiben. Ich kann natürlich nur das beurteilen, was ich hier im Schutze der Anonymität mitbekomme aber a) scheinst du meistens ganz genau zu wissen was du willst und b) hast du wirklich eine souveräne Art mit allen möglichen Situationen umzugehen. Ist mir schon öfter aufgefallen. Alles, was du so schreibst, wirkt so rund auf mich und hat Hand und Fuß. Total toll, hätte ich manchmal gerne mehr von.

Alles Gute für dich! So oder so - du meisterst das!

25.08.2017 15:52 • x 2 #53


BellaM85
Danke schön ihr lieben!
Das freut mich was ihr da schreibt.
Das Leben ist einfach manch mal so da kann man nichts dran ändern und wer weiß zuwas es gut war.
So denke ich schon immer

LG

25.08.2017 19:18 • x 1 #54


F
Hi Bella.

Wie geht es deinem Partner mittlerweile mit deiner Schwangerschaft?

03.11.2017 17:17 • x 2 #55


BellaM85
Hallo Flocke!

Ja er hat es mittlerweile Verarbeitet und freut sich auch jetzt drauf. Er sagt auch das es so kurz hintereinander wahrscheinlich dann doch besser ist anstatt noch einige Jahre zu warten und dann wieder anzufangen.
Zum Glück

LG

03.11.2017 19:46 • x 2 #56


igel
Das klingt richtig gut, Bella !

03.11.2017 19:49 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Danke schön Igel

03.11.2017 19:56 • #58


C
Ist alles gut mit dem Baby? Wie weit bist du Jetzt?

04.11.2017 03:33 • x 1 #59


BellaM85
Ja ja alles gut bis jetzt mit dem Baby zum Glück keine Blutungen mehr Nichts hab die Woche einen Gyn Termin bin gespannt

04.11.2017 10:55 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag