Pfeil rechts
48

B
@Av97a
Dein Text berührt mich und macht mich betroffen..., eine Situation die ich keiner Frau wünsche, auch nicht wie deine Familie reagiert.

Drücke dir alle Daumen das sich dein Gefühl noch zu deinem Kind ändern wird, ich denke das es bei der Geburt auch so kommen wird, ich wünsche es euch beiden

26.01.2023 23:29 • x 2 #21


Liat
Hallo, wie geht es dir inzwischen?

Ich finde deine Ängste und Gedanken total nachvollziehbar! So geht es vielen am Anfang, sogar denen, die alles dafür getan haben schwanger zu werden. Es ist einfach eine krasse Sache. Und du wirst da reinwachsen! Selbst wenn du auch direkt nach der Geburt noch keine großen Gefühle für dein Baby hast, das wird! Und die Geburt an sich wirst du auch gut überstehen, da sind schon soviele durch, es geht und dann ist es auch schon geschafft. Dass du wieder jemanden findest, da würde ich mir auch keine Sorgen machen. Habe viele Freundinnen, die mit Männern zusammen sind, die nicht die Väter ihrer Kinder sind. Und alleinerziehend zu sein, hat auch Vorteile - du entscheidest, wie und wo du und dein Kind leben ohne Kompromisse machen zu müssen.

06.02.2023 15:00 • x 2 #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag