Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46460
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #161
Sun44
Gast
Zitat von Afraid1992:@Sun44 ich frage mich einfach, wie das Thema so entgleiten konnte. Wie es überhaupt geht dieses Thema „provozieren“ hier in diesem Thread ...
• x 1 #162
Cornelie
Mitglied
• x 3 #163
boomerine
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von boomerine:Ja, aber................ es kommt darauf an wo ich hingehe und mit wem, ( kann auch schief gehen ) nur die Frage muss ich es provozieren ? Und nach ...
• x 1 #165
boomerine
Mitglied
Zitat von Sun44:Wieso wird der Frau unterstellt, das sie etwas provoziert? Zum Nachdenken...
Cornelie
Mitglied
Zitat von boomerine:gibt die, die es darauf anlegen und es gibt die anderen
ebenso bei den Männern.
• x 5 #167
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Cornelie:KEINE Frau legt es darauf an.
Das man ihr was antut
• x 2 #168
boomerine
Mitglied
Cornelie
Mitglied
• x 1 #170
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von boomerine:Nur um Sex zu bekommen.
Und es hinterher anders darzustellen.
• x 1 #171
Cornelie
Mitglied
Zitat von boomerine:ich hab in meiner Reha, letztes Jahr, jugendliche männlich wie weiblich kennengelernt die Missbrauch erlebt haben )
Ich konnte es echt nicht glauben.
Nur warum schämen sich die Opfer wenn sie es zur Anzeige bringen ?
Wegen den ganzen Fragen und Untersuchungen ? Und ................... ?
boomerine
Mitglied
Azure
Mitglied
• x 1 #174
Sun44
Gast
Zitat von Cornelie:Ich widerspreche dir. KEINE Frau legt es darauf an. Das man ihr was antut
• x 2 #175
Cathy79
Mitglied
• x 1 #176
boomerine
Mitglied
Sun44
Gast
Zitat von Cathy79:Merkt ihr eigentlich noch dass ihr Kilometerweit vom Thema weg seid? Vielleicht solltet ihr für eure Diskussionen einen eigenen Thread aufmachen! ...
Sun44
Gast
Zitat von Azure:Frau muss sich aber auch darüber bewusst sein (und viele sind sich dessen bewusst!) welche Wirkung sie auf Männer haben.
• x 4 #179
Cathy79
Mitglied
• x 1 #180
x 4