Pfeil rechts
2

L
Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr habt bisschen aufmunternde Worte für mich parat.
Ich bin Schwanger SSW 39, bin letzte Woche gestürzt, hab mir heftig den Ellenbogen zerlegt. 3,5 Stunden wurde ich wach operiert, weil man bei Schwangeren keine Narkose macht. Das war alles echt aufwühlend und ich bin ja Angst geplagt. Nach der Op hatte ich erstmal ein komplettes down. Langsam gehts wieder. Der Arm tut schrecklich weh. Am Anfang tat gar nichts weh, aber durch die Wassereinlagerungen ist er dick und das spannt heftig. Nächste Woche soll ich entbinden, man will einleiten. Ich hatte die ganze Zeit keine Angst vor der Geburt, jetzt schon.
Mein Mann kümmert sich um mich, hilft mir beim Duschen, Kochen usw.
Ich hab Angst wenn das Baby da ist. Weil ich mich gerade nicht um sie kümmen kann.
Könnt ihr mir paar positive Vibes senden?

Liebe Grüße

09.09.2021 10:27 • 09.09.2021 #1


1 Antwort ↓

E
Das wird schon alles. Die erste Zeit verbringst du eh ganz viel Zeit mit Baby im Bett oder auf dem Sofa im Kuschmodus. Geniess es es geht so schnell vorbei. Und sieh den Vorteil all die schönen Dinge, kuschen, beschnuppern, stillen oder füttern ect. kannst du ganz in Ruhe und im Bett oder auf dem Sofa machen. Für alle andere ( Putzen, wickeln, umziehen, kochen ) ist dein Mann zuständig. Du wirst dich prima um das Baby kümmern können und ihm genau das bieten können was es anfangs am meisten braucht Mamas Nähe.

09.09.2021 10:40 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag