Pfeil rechts
2

G
heyy, ich hab mich lange nicht mehr hier gemeldet, ich hoffe einfach das mich diesmal hier keiner dumm anmachen wird. gestern ist eine freundin von mir auf mich gefallen, als ich auf meinem skateboard stand. dadurch ist das skateboard zur seite gefahren und ich bin auf den boden gefallen und sie auf mich drauf. erst paar minuten später hab ich gemerkt das meine rippen wehtun. es ist nur manchmal, aber wenn ich zb gähne tut es an den 2 oder 3 stellen weh und wenn ich draufgehe. heute morgen auch bei jeder bewerbung, mittlerweile tut es nur noch manchmal bei bewegungen weh. von außen sieht man nichts, also keinen blauen fleck oder so. die die mich noch von damals kennen wissen das ich hypochondrie habe und mir wegen allem sorgen mache, aber bitte nimmt mich diesmal ernst, danke
lg

07.05.2022 17:21 • 07.05.2022 #1


5 Antworten ↓


E
Ich hatte 2 gebrochene Rippen, glaube mir, das würdest du merken und auch sehen.
Was hindert dich zum Arzt zu gehen? Kriegst wenn eine Salbe und Schmerztabletten.

07.05.2022 17:24 • #2


A


Rippe gebrellt oder gebrochen?

x 3


G
@Grace_99 danke für deine antwort ich kann nicht zum arzt, weil keiner meiner eltern zu hause ist

07.05.2022 17:28 • #3


E
Zitat von Mädchen:
@Grace_99 danke für deine antwort ich kann nicht zum arzt, weil keiner meiner eltern zu hause ist

Du kannst doch allein zum Arzt?

07.05.2022 17:30 • #4


G
@Grace_99 ich weiß halt nicht zu welchen arzt und warscheinlich haben die morgen auch zu :/

07.05.2022 17:38 • #5


Acipulbiber
Zitat von Grace_99:
Ich hatte 2 gebrochene Rippen, glaube mir, das würdest du merken und auch sehen. Was hindert dich zum Arzt zu gehen? Kriegst wenn eine Salbe und ...


Ich sehe es genauso.

Ich bin gestürzt, hatte mehrere Wochen Schmerzen. Alles wieder gut, ganz ohne Arzt
Wenn Du sicher gehen willst, kannst Du Montag zum Arzt gehen

07.05.2022 19:00 • x 2 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel