Pfeil rechts

Robinson
Liebe Leute,
ich war vor 14 Tagen mit dem Rad unterwegs und bin da im Lyrica-Rausch umgekippt.
Also im Stehen, plötzlich Schwindel gehabt und wollte mich noch abfangen und da lag ich.
Ich fahr' jeden Tag mit dem Rad, seit 30 Jahren, aber das ist mir noch nie passiert.
Jedenfalls hab ich mir den Fuss- Spann geprellt weil da son blödes flaches Eisengitter um so einen Baum war, genau zwischen der Pedale und dem Fuss.
Nun, jedenfalls lässt der Schmerz einfach nicht nach. Kann zwar soweit Laufen aber besonders Nachts schmerzt es. Ist Druckempfindlich aber kein Bluterguss oder so. Bin ja sonst nicht son Weichei aber der Schmerz ist immernoch da.
Weiss jemand wie lange sowas dauert ? Hab ich mir den Fuss gebrochen ?

lg Robinson

25.07.2016 16:02 • 31.07.2016 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Wenn es verstaucht oder gar gebrochen wäre, gäbe es eine große Schwellung mit Bluterguss. Wahrscheinlich könntest du vor Schmerzen gar nicht auftreten.

25.07.2016 16:56 • #2


A


Schmerzen ! Fuss gebrochen oder Verstaucht?

x 3


Evelin67
Robinson geh doch einfach zum Röntgen, dann weisst du es sicher. LG

25.07.2016 16:59 • #3


P
Warst Du danach beim Arzt? Weil Du ja auch sagst, es ist geprellt? Ich weiß zwar, dass man im Schock bei einem Bruch meist keine Schmerzen hat, aber ich hatte immer spätestens dann in der Nacht Riesenschmerzen und bin dann doch zum Arzt.

26.07.2016 13:40 • #4


Robinson
@püppi123 Dem Fuss geht es schon besser. Denke das heilt langsam ab.

31.07.2016 18:45 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel