Pfeil rechts
1

Nanuka
[quote][/quote]Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab nun ein anders Anliegen und würde gerne eure Meinung dazu wissen!

Hab eine große Schwester die 4 Jahre älter ist als ich nun hat sie einen neuen Freund klar soll sie glücklich sein aber sie vernachlässigt ihre Familie keine Zeit mehr und hat null Verständnis für meine Krankheit was dann kommt soll mich zusammen reißen und nicht so anstellen wäre ja nicht todeskrank hab dann den Kontakt völlig abgebrochen da es immer zum Streit kommt und ich keine Lust auf sowas hab! Auch als ich in der Klinik war sagten die Ärzte es wäre besser keinen Kontakt da es mir sonst schlechter gehen würde so geht es mir viel besser soll ja schauen das es mir gut geht zu lang nach anderen geschaut und mich dabei vergessen

03.12.2017 10:05 • 03.12.2017 #1


4 Antworten ↓


D
Ja etwas Abstand täte dir gut denke ich deine Schwester wird sicher mal wieder die Zeit finden ist eigentlich normal das sie ei einem neuen Freund erst mal Zeit für sich brauchst.

03.12.2017 13:25 • #2


A


Kontaktabbruch zur Schwester

x 3


Nanuka
Zitat von Durkheim:
Ja etwas Abstand täte dir gut denke ich deine Schwester wird sicher mal wieder die Zeit finden ist eigentlich normal das sie ei einem neuen Freund erst mal Zeit für sich brauchst.



Ja das denke ich auch es ist auch normal das sie weniger Zeit hat aber so ist das in meinem Augen nicht normal den sie hat sich verändert

03.12.2017 14:19 • #3


D
Zitat von Nanuka:


Ja das denke ich auch es ist auch normal das sie weniger Zeit hat aber so ist das in meinem Augen nicht normal den sie hat sich verändert


Ja kann ich mir vorbestellen das passiert ja meist wenn einer neuer kommt sich auch die Umstände und auch die Person sich ändert weil sie vllt mehr Zeit für sich braucht. Vllt brauchst du auch nur etwas Abwechslung vllt mal öfters mit einer guten Freundin was unternehmen.

03.12.2017 14:32 • #4


Nanuka
Zitat von Durkheim:

Ja kann ich mir vorbestellen das passiert ja meist wenn einer neuer kommt sich auch die Umstände und auch die Person sich ändert weil sie vllt mehr Zeit für sich braucht. Vllt brauchst du auch nur etwas Abwechslung vllt mal öfters mit einer guten Freundin was unternehmen.



Da magst du Recht haben ich hab gute Freunde und mein Eltern da ist jeder Tag abwechslungsreich

03.12.2017 19:59 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag