Pfeil rechts



Ärgerlich. Und zwar weil ich eher auf letzteres tippe . Warum ? Für was nicht bereit ? Was denkst Du denn wo Du hinkommst wie es da ist oder was da passiert ??

Was macht Dir denn so Angst liebe Claudi ??

Habe ja schon 3 Langzeit hinter mir und bin geheilt

19.09.2011 20:44 • #21


Nun ja,.. meine Automatonophobie,... Ich könnte ja "einfach so" Geisterschloss fahren, aber ich pack das nicht. Weil ich dann ständig an diese Sch***** Puppe denken muss . mich regt es halt auch auf, dass ich wegen der Phobie nicht in alle Häuser der Horror Nights kann. Aber wenn ich das tun würde, würde ich garantiert Albträume bekommen. Wie schon geschrieben, eine Angst vor dem Dino hab ich überwunden. Aber um das nächste in Angriff zu nehmen, fehlt mir die Kraft, da dies wesentlich schlimmer für mich ist.

Da gehts nicht nur im einen großen Dino, da gehts um eine Puppe, die auf einem elektrischen Stuhl gefoltert wird un dabei einen schrecklichen Gesichtsausdruck hat... In dem Haus würd ich sterben, da dort auch gezeigt wird, wie die Augen platzen o.O Definitiv nix für mich !! Geh dafür in "the nest" wo es Zig Spinnen gibt..... naja,... wenn Halloween ist dreht man eben n bissl durch,...

19.09.2011 20:55 • #22



Schrottplatz der Gefühle -geöffnet-0-24 Uhr ;-)

x 3




Warum um alles in der Welt mußt Du denn da rein wenn de davor Schiss hast ??

Dann lass es doch bleiben.hihihi Oder arbeiteste da ?

19.09.2011 21:15 • #23


Ne aber

20.09.2011 16:29 • #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag