Pfeil rechts

C
Helpness, du bist zwar nicht so amüsant wie Texus aber vielleicht bist du auch weniger stur und schaust dir mal selbst das PU Material an. Wahrscheilnich bist schon zu alt um dazu zu lernen. Vor allem PU ist sehr weltaufdenkopfstellend für manche, selbst für junge Menschen. Man muss also etwas Offenheit mitbringen, bzw alle Offenheit der Welt (aber so viel ist das gar nicht) Ehrlich, mich intressiert mal warum Leute so selten auf PU verwiesen werden, die Szene ist doch lange nicht mehr unbekannt. Und ebenso wenig ist sie nutzlos. Warum schwimmen noch so viele Fische im Teich wenn ihnen das Meer offensteht? Komme mir schon blöd vor das so oft zu erwähnen, kann mal jemand bitte seinen Senf dazugeben? Ich raffs echt nicht.

23.03.2009 13:24 • #121


H
Hallo Craven

Mal schön auf dem Teppich bleiben bitte !

Natürlich ist mein Beitrag die reine Ironie, es geht ja gar nicht anders.

Hoffnungen und Ziele haben, aber keine Erwartungen mehr haben ?
Beides zusammen schliesst sich absolut aus.

Was mich persönlich angeht, ich habe noch Ziele, Erwartungen und Hoffnungen,
trotz meines hohen und lernunfähigen Alters ( Danke auch dafür ).

Allerliebste Grüsse, Helpness

23.03.2009 13:36 • #122


A


Schockierendes Pech mit den Frauen!

x 3


C
Hülfä, was ist PU Material
Liebe Grüsse, die alternde Trulla Iris

23.03.2009 13:49 • #123


H
Psychisch Unkonform ?

Die Seiten für alle, die reif für die Insel sind

23.03.2009 13:59 • #124


F



ich Alte möcht auch mit.Kommt man auf der Insel denn auch zum logischen und produktiven Denken?
Ich denke da positiv drüber,da lern ich für mich wenigstens noch dazu.
Nehmt Ihr mich mit?

23.03.2009 14:08 • #125


C
Zitat von Chaoslady:
Hülfä, was ist PU Material
Liebe Grüsse, die alternde Trulla Iris


http://de.wikipedia.org/wiki/Seduction_community

23.03.2009 14:17 • #126


T
das problem ist nur leider komplizierter.rein theoretisch hält ein natürlich keiner davon ab,neue dinge in angriff zu nehmen.nur leider ist der mensch kein roboter,den man 1000 mal eins vor den latz knallt und beim 1001 ersten mal immer noch so funktioniert wie vorher,ist leider nicht.dazu ist der mensch nicht geschaffen.

fakt ist also,je positiver das leben verlief,desto mehr selbstvertrauen hat der mensch.hat er derart viel pech wie ich bei den frauen,dann möcht ich mal ein sehen der sagt juckt mich nicht,oder ich mach jeden tag weiter und weiß immer was neus.das lähmt ohne ende.ist doch in jedem bereich so egal ob frauen,arbeit,freunde,sport oder was auch immer.

bei den frauen kommt nur das problem dazu,dass man nix erzwingen kann.man kann nicht sagen mach a,dann bekommst du b.dann kannst du zb im sport oder anderen dingen schon wenn du gut trainierst usw.will heißen die sämtliche mißerfolge(die defacto da waren/sind)machen einen krank,und hindern einen neuen mut zu schöpfen.

ohne neuen mut,neue ideen hast du natürlich von vornerein verloren.ne lösung weiß ich da nicht.das einzige was ich euch versichern kann ist das NICHT weggeh mit der erwartung es wird nix,zumindest bei den dates,sondern es kommt einfach so.diffiziler wirds bei den discobesuchen,da ists eben so dass man nicht aus sich rauskommt...

23.03.2009 14:27 • #127


D
logisches denken und insel eigenartige kompination ......

ein freund von mir ist auch voll auf logisches denken .....

wäre es nicht sinnvoll beides harmonisch verbinden zu können .....

ich selbst hab da auch prob geb ich zu einerseits meine gefühle ängste vorallen andererseits logisches denken merk scho zumindest was mich betrieft das ich oft mit den logischen denken besser drann wär nur ich möchte niemals so wenig auf gefühle einlassen wie ein freund von mir der macht alles fast mit logischen denken ......... so gut wie alles auf jedenfalls ......

aber du hast recht frau es wär echt gut etwas mehr logisch denken zuzulassen und weniger dafür ängste ........ dabei weis ich z.b sehrwohl meistens was besser wär dumm nur das ich dan mich von ägsten über schwappen lass ..........

naja ne beziehung ist wohl immer irgendwie ein risiko aber immer alleine sein ist soooo was von traurig naja ........

ich bin in ner komischen fasse ........

früher dachte ich mir einfach freunde und so und naja zuwas beziehung unnd so jetzt bin ich in ner art zwischenfasse ........

irgendwie will ich nicht mehr alleine sein aber ich hab auch noch hemmungen mich einzulassen zu viel meistens versuch ich dann bischen schüchtern aber doch kontakt zu knüpfen ..........

und ab und zu denk ich mir den mag ich besonders und naja dann such ich mehr kontakt aber ich bin da absulut treu und hab dann sozusagen nen lieblingsfreund ........ eher freundschaftlich aber vielleicht ne wpur von verliebt sein .......

hmm irgendwie war das immer so kommisch eigendlich .......

und nun hab ich ja wieder so nen lieblingsfreund nur jetzt würde es auch gehn und so nur er mag nicht zieht sich eher wieder zurück oder ich denke es liegt mehr an meiner angst .........

in grunde mag er nur eine lose freundschaft nur bie mir ist es halt so wenn ich wem mag dann voll und ganz und meine freunde beanspruch ich emuzinal halt leider etwas mehr oder weniger gibt auch kontakte die eher lose sind aber lieblingsfreunde halt hmm .........

ich komm nicht so ganz mit was texas möchte warum ist es so schwer ..... für mich ist immer schon das warum wichtig gewesen alles muss ja irgend einen grund haben .....

der grund mag liegen wo immer er auch liegt aber es muss nen grund geben ........

meistens liegt der grund an beiden mehr oder weniger .......

und es liegt auch daran wie die einstellung ist was man sucht wie die frau der mann sein sollte usw.

ich z.b such vorallen geborgenheit verlassen können lieb sein ehrlich und treue wär natürlich auch wichtig und ein mann der mich so mag wie ich bin mit allen stärken aber auch einigen schwächen und wenn möglich sehr einfühlungsvermögend wegen meier probleme und liebevoll und zärtlich ........ einen mann zum knuddeln zum lieb haben und der für mich da ist .......... mit mir durch dick und dünn geht ...... allso auch nicht so einfach ob es so wem gibt ist die frage ........

ich dussel such ihn auch nachwievor in meinen lieblingsfreund obwohl er manches was ich suche gar nicht hat ........ deshalb frag ich mich echt zeitweise warum aber was soll ich dazu sagen hmm .......

jedenfalls wünsch ich texas das er mal eine liebe frau findet aber ich hoffe er ist dan auch ein netter mann jeder mensch hehler und jeder muss auch mal abstriche machen aber alles bis an gewissen grenzen ......

ich hörte mal vor langer zeit nen sehr guten spruch über freiheit ......

die freiheit eines meschen endet dort wo sie die freiheit eines anderesn einschreänkt .......

so in der richtung find den echt gut ....

gruss
doris

23.03.2009 14:32 • #128


G
Zitat von Helpness:
Hoffnungen und Ziele haben, aber keine Erwartungen mehr haben ?
Beides zusammen schliesst sich absolut aus.

Hallo Helpness,
ich glaube, das solltest du nochmal überdenken.

Erwartungen haben etwas Kontrollierendes, Erzwingenwollendes an sich.

Auch die soziologischen Definitionen passen gut dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Erwartung_(Soziologie) . Es handelt sich um Annahmen oder Anforderungen. Beides hat etwas mit einer festen Projektion in die Zukunft zu tun. Es lässt nichts offen. Es öffnet sich nicht.
Es ist etwas Hartes anstatt etwas Weiches.

Es macht ja einen großen Unterschied, ob man zu jemandem sagt:
Ich wünsche mir, dass du das tust oder Ich erwarte, dass du das tust Oder?
Wer in der Liebe mit Erwartungen operiert, hat m.E. schon verloren ...

Hier steht auch etwas sehr Interessantes zu Erwartungen: http://www.seelenfluegel.net/erw.html
U.a. dies hier:
Zitat:
Etwas zu erwarten drängt dieses Etwas von Dir weg (Neale D. Walsch)


Gruß,
GastB

23.03.2009 14:46 • #129


T
erwartungen sind relativ,liebe leute.bsp?geh ich abends aus als singel,zb disco,bar und würde rein gar nix erwarten 0,00,dann könnte ich daheim bleiben mein radio anstellen,ne cola trinken und viel geld sparen...

sag ich jedoch,es MUSS heute klappen mit einer frau,dann wiederum setzt man sich enorm unter druck,was eigentlich(wenn man ev.nicht grad brad pitt)heißt scheiten muss...

sind wir ehrlich die wahrheit ist doch meistens in der mitte.man sagt sich mapn möchte einen schönen abend haben,und bestenfalls ev.eine fraue kennenlernen,und ev.mal glück haben...

will heißen 0,00 erwartungshaltung gibt es nicht,dann wäreman klinisch tot.jedes handeln von ist mit einer erwartungshaltung verbunden,udn sei sie nur unbewust.nur bei einem nicht handeln,kann man nix erwarten...

23.03.2009 14:51 • #130


S
Hallo B,

das ist sogar mit ziemlicher Sicherheit ein Missverständnis.
Ich verstehe es nicht, was manche aus dem geschriebenen so herauslesen, zumal es hier ja schwarz auf gelb steht.

Zitat von ME:
Mangeldenken zieht einfach oft auch Mangel an.


Was ist da nicht zu verstehen?
Wer Mangelerscheinungen in seiner Denkweise aufweist, der hat auch die entsprechende Körpersprache.
Falsche Signale werden gesendet und demzufolge von den falschen Menschen empfangen, was man nach einem Kennenlernen immer wieder schmerzhaft feststellen muss.

Wenn man ein 32 Jahre altes Auto gut verkaufen will, kann man ihm einen neuen Lack verpassen, sodas es optisch gut aussieht, aber innen bleibt es das alte Auto.
Man kann es aber auch zu Chip Foos bringen und nach kurzer Zeit hat man ein komplett runderneuertes und sehr begehrenswertes Auto.

http://www.youtube.com/watch?v=7s4W0ijLpOQ

Vielleicht hinkt das ein bischen, aber das viel mir grad so ein
So ähnlich meinte ich es aber mit: Finde dich selbst
Texus, dass du verzweifelst, kann ich gut verstehen und mein einziger Tipp ist: Mach einfach weiter. Manchmal dauerts eben länger, aber gib nicht auf. Das wäre fatal und dein Untergang.
Die meisten, die dir hier schrieben, einschließlich mir, sind selbst Beziehungsgeschädigt, oder haben ähnliche Probleme.
Ich bin mir sicher, dein Tag wird kommen und dann läuft es von allein.

Viel Glück und LG

23.03.2009 14:53 • #131


H
Hallo GastB

Auch Ziele, Wünsche und Hoffnungen haben etwas Kontrollierendes, Erzwingenwollendes an sich.

Tut mir leid, Sterben wollte ich letztes Jahr, dieses Jahr wird mich aber niemand mehr davon Überzeugen können, es immer noch zu wollen, indem ich alle Erwartungen an mein Leben aufgebe.

Liebe lebendige Grüsse, Helpness

23.03.2009 14:57 • #132


D
einfach mal in nen forum ne frau anschreiben nur so bischen unterhalten oder so und verscuchen kontakt zu knüpfen vielleicht mag sie dann mal laif mit dir nen kaffee cola oder was auch immer trinken gehn kaffeehaus geht doch auch oder hmm ..... muss nicht immer disco sein oder .......

versuch mal weg zu kommen von wer weis was gleich sein sollte hin zu ner netten freundschaft .......

und wenn du wem kennenlernst nimm dir auch etwas zeit für sie und zeig ihr das du sie magst gell ist wichtig ...... und was noch gut wär zeig ihr das du für sie da wärst wenn sie dich braucht mein nun einfach so als freund zuhörn und so ........ nichts materielles mein ich einfach ..... einfahc zeit nehmen usw ..........

menschen egal ob fraun oder männer gibt es immer solche und solche es gibt sicher viele liebe fraun denke ich gell ........ gibt aber auch andere aber ist auch bei männer so .........

ausserdem gibt es keine meist keine schwarz weis malerrei ....... meschen sind meistens ........ gibt auch ausnahen ....... weder total gut noch total schlecht ..........

ein freund von mir er ist echt ei ganz lieber kerl also ich find jedenfalls immer noch obwohl manchmal schwer gutes an ihn manche meiner freundinnen nicht .......

grund er ist oft auch schroff er würde mir nie wehtun körperlich denke ich nie aber er ist zeitweise sehr verletztend mit worten .......

dann sollte man auch offen sein für neues dazulernen ich versuchs jedenfalls soweit es meine ängste zulassen ......... bei den einenn freund naja glaub der hat da etwas prob vorallen wenns um emuzinales geht ....... dabei kann er sehrwohl lieb zärtlich und sanft sein ........

naja menschen haben oft soviel konkreres an sich ....... ist wohl bei vielen oder ich weis nicht so ......... hatt mal nen freund der sagte jeder hätte 1000 gesichter oder so naja find ich bischen übertrieben aber einwnig scheint drann zu sein ......

gruss
doris

23.03.2009 15:04 • #133


G
Zitat von Helpness:
Auch Ziele, Wünsche und Hoffnungen haben etwas Kontrollierendes, Erzwingenwollendes an sich.

Wenn das bei dir so ist, Helpness, dann wundere dich bitte nicht, dass sie nicht eintreten können. Das meine ich nicht ironisch.
Kennst du die Bücher usw. Wünsche ans Universum u.ä.?
Da wird der Mechanismus gut beschrieben, wie es funktioniert und wie es nicht funktiniert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass nur das Loslassen eines Wunsches funktioniert. (Auch wenn nicht jeder Wunsch so in Erfüllung geht - aber einer, der nicht losgelassen wurde, funktioniert gar nicht.)

Hier nur eine Lesequelle als Anregung: http://www.baerbelmohr.de/content/view/152/44/

Zitat von Helpness:
Tut mir leid, Sterben wollte ich letztes Jahr, dieses Jahr wird mich aber niemand mehr davon Überzeugen können, es immer noch zu wollen, indem ich alle Erwartungen an mein Leben aufgebe.

Es ist schön, dass du nicht mehr sterben willst. Aber wenn du weiterhin mit Erwartungen operierst, erschwerst du die Erfüllung deiner Wünsche.

23.03.2009 15:06 • #134


F
Vielleicht braucht man in dem Moment,wo man nicht mehr weiter will,und sich aufgegeben hat zum Weiterleben schon ein paar Erwartungen und Wünsche,für die es sich lohnt.

23.03.2009 15:13 • #135


H
Lieber GastB

Was du machst ist mir völlig egal, grabe dir wenn du willst ruhig zu Lebzeiten noch dein eigenes Grab.

Aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit versprechen, dass DU es hier nicht schaffen wirst, mir meine Erwartungen, meine Hoffnungenen und meine Wünsche an das (mein) Leben auszureden.

Allerliebste Grüsse, und mein persönliches Mitleid für einen hoffnungs- und erwartunglosen Menschen wie dich, Helpness

23.03.2009 15:25 • #136


S
Helpness,

ich verstehe dich mal wieder nicht.
Du beschwerst dich so oft über angeblich überlesene Beiträge und machst es doch selbst nicht anders, dabei bemerkst du auch nicht, dass du fast jeden Thread benutzt, um auf deine Problematik aufmerksam zu machen.
Erst wird nicht verstanden, dann wird angegriffen und dann wird geweint, weil einen keiner lieb hat.
Das...

Zum Thema Erwartung


Zitat von Smoo:
Meine Idee für dich ist, deswegen schreibe ich dir auch, gehe doch mal für dich selbst aus. Style dich nicht, rasier dich nicht, ziehe dein Lieblings- Jeans- Outfit an und denk Leckt mich doch alle
Sei einfach wie du bist. Lass dich gehen (im Rahmen natürlich )
Sag dir Ich will heute nur Spass haben und ich gehe allein nach Hause
Keine Erwartung.


Das war mein Vorschlag für Texus, mit dem Gedanken einfach mal selbst, oder mit Freunden Spass haben, ohne dabei zu erwarten endlich eine Frau kennen zu lernen...sich einfach mal gehen lassen und dieses Gefühl geniessen.
Wobei mir jetzt das Thema Freunde in den Sinn kommt.

Texus, hast wirkliche Freunde?

LG Smoo

23.03.2009 16:07 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von Helpness:
Lieber GastB

Was du machst ist mir völlig egal, grabe dir wenn du willst ruhig zu Lebzeiten noch dein eigenes Grab.

Aber ich kann dir mit absoluter Sicherheit versprechen, dass DU es hier nicht schaffen wirst, mir meine Erwartungen, meine Hoffnungenen und meine Wünsche an das (mein) Leben auszureden.

Allerliebste Grüsse, und mein persönliches Mitleid für einen hoffnungs- und erwartunglosen Menschen wie dich, Helpness


Au weh - da missversteht einer aber was ...

Dass du dann aber gleich so hässlich aggressiv wirst, erstaunt mich nun doch etwas, Helpness.

23.03.2009 16:08 • #138


T
erwartungshaltungen hin oder her,wieder zurück zum eigentlichen topic...ach so weggehen und genießen hin oder her,was meinst wie oft ich das schon war?ne zeit lang kein problem,aber irgendwann kein bock mehr.

und nein,echte freunde hab ich auch nicht.

@doooodoooo:alles schon probiert,cola trinken inet usw.kannst alles vergessen,alle abgehoben,bzw internet nicht ernst nehmend

23.03.2009 16:18 • #139


H
Lieber Smoothie

Ich habe meine eigene Problematik in diesem ganzen Thread nicht ein einziges mal erwähnt !

Und zu schreiben, dass man noch Erwartungen hat, sollte ja wohl noch erlaubt sein.

23.03.2009 16:18 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag