Pfeil rechts

S
Hallo...

um die Sache voranzutreiben....
POSITIV
stets freundlich und ausgeglichen positiv formuliert
du warst von dann und dann da
der arbeitgeber stellt sich kurz vor
(danach sollten die Aufgaben folgen.... das ist zu weit unten)
Dankesformel ist vorhanden


NEGATIV
das Austellungsdatum muss mit der Praktikumszeit übereinstimmen
19.4-07.05 ausgestellt 24.11 - das geht gar nicht

hatte während dieser Zeit gelegenheit.... sehr negativ formuliert

ein schreibfehler sie stet e zuverlässig

Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen fehlt ganz

ich erlaube mir Urteil über die Benotung abzulehnen das möchte ich nicht.

Insgesamt sehr inkompentent geschrieben lieblos und ahnungslos
da könnte durchaus mehr rausgeholt werden.

Wer hat das Zeugnis unterschrieben? war die Person berechtigt dazu?

http://www.praktikum-bewerbungen.de/pra ... /index.php -

Meist schreibt ein ganz anderer das Zeugnis der von gar nichts weiß,
wende dich bitte mal an denjenigen der dir im Praktikum vorgesetzt war,
die Person die dich beurteilen kann... währe gut wenn du dir denjenigen
einkaufst und auf deine Seite holst.

klingt alles nicht so harmonisch wenn du dem Zeugnis schon ein halbes hinterher gelaufen bist, hast du dies den nicht rechtzeitig beantragt??

Ich gucke gleich noch mal...

01.12.2010 00:22 • #21


your_sista
Hallo Smiley.

DANKE für deine ausführliche Antwort!

Das Ausstellungsdatum stimmt nicht mit dem Praktikumsdatum überein, da ich über ein halbes Jahr hinter her gerannt bin. Ich hatte es gleich schriftlich beantragt als ich abgebrochen hatte und mir wurde auch schriftlich geantwortet das es kein Problem sei mir eins auszustellen.

Ja, die Person war berechtigt zu unterschreiben, hatte aber nie mit mir gearbeitet. Die Erzieher mit denen ich zusammen gearbeitet hatte, sind nicht befugt ein Zeugnis auszustellen.

Na, da muss ich wohl meinen ganzen Mut zusammen nehmen und noch mal hingehen

02.12.2010 15:46 • #22


A


Schlechtes Arbeitszeugnis?

x 3


S
auf jeden Fall muss das Datum geändert werden!

das ist sehr schlechtes Licht!

Wir können gerne in verbindung bleiben,

am besten redest du mit Ihnen persönlich,

das ist besser, bleibe sachlich, das ist wichtig, mache dich nicht klein.

Gute Übung! hast ja auch was geleistet...

02.12.2010 16:15 • #23


S
Hi - du,

was ist denn aus deinem Zeugnis geworden, schon was erreicht?

Wie bist du dran gegangen... meine Tipps wie waren die?

freue mich mal zu hören!

12.12.2010 21:59 • #24


your_sista
Es hat nix gebracht. Die wollen das Zeugnis nicht ändern. Für die ist es so ok wie es ist und angeblich wäre es nicht negativ. Ich hätte ja keine Ahnung von Beurteilungen. Daher können und wollen die mir kein neues ausstellen. Irgendwann wurde die Chefin dann unfreundlich und da bin ich dann gegangen. Das musste ich mir nicht geben. Ich weiss das ich nicht schlecht gearbeitet habe und gut is. Es war eh ein freiwilliges Praktikum um die Zeit zu überbrücken und die Beurteilung wird nie jemand verlangen. Es wäre halt ein schönes Bonbon für die nächsten Bewerbungen im sozialen Bereich gewesen. Aber naja, mal biste Hund.Mal biste Baum...

07.01.2011 23:04 • #25


S
Oh freu das du da bist Frohes neues Jahr 2011

das ist ja schade.... hm nun werte dich selbst nicht ab.

beim nächsten mal klappt es besser und nun weißt du das ja.

wichtig ist das das Datum stimmt

und die Beurteilung richtig ausgeschrieben ist.

Wie geht es dir sonst so?

07.01.2011 23:34 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag