Pfeil rechts
3

TheSearcher
Hallo zusammen,

ich brauche (leider) mal wieder euren Rat.
Bin seit einem Jahr Single und habe eine ziemlich schlimme Trennung hinter mir.
Der Grund für mein schlechtes gewissen ist eine Situation die ich vor 3 tagen erlebt habe.

Ein Paar aus meinem Freundeskreis hat sich nach Jahren auch auf eine nicht gerade schöne Weise getrennt. Jedenfalls sind beide vor 3 Tagen nach ihrer Aussprache gemeinsam in ein lokal gekommen wo der ganze Freundeskreis saß. Mich hat das total geschockt. Ich konnte einfach nicht nachvollziehen wie die beiden nach der Nummer happy am Tisch sitzen können. Heute abend dann sogar nochmal!

Ja.. Und dann bin da ich. Habe seit fast genau einem Jahr nicht mehr mit meiner ex gesprochen. Meine Kollegin und ich haben uns dann auch noch unterhalten. Sie meinte (weil sie noch Kontakt zu meiner ex hat), dass sich meine ex freuen würde, wenn ich mich bei ihr melden würde. Seitdem habe ich wirklich ein schlechtes Gewissen und hinterfrage mich. Hätte ich meine Trennung besser handeln können? Ich habe jetzt ein Jahr gebraucht um wieder happy zu sein. Eigentlich bin ich schon überzeugt richtig gehandelt zu haben. Was meint ihr?

Lg

06.09.2015 18:32 • 06.09.2015 #1


5 Antworten ↓


Nein, hätte man nichts besser machen können. Jetzt trink mal 2-3 Gläser Wein und wirf dich deiner Ex um den Hals. Vielleicht kommt ihr wieder zusammen.

06.09.2015 18:40 • x 1 #2



Schlechtes Gewissen

x 3


TheSearcher
Hehe meine ex ist das letzte was ich in Moment will Mathias ... okay ist schon mal gut, dass andere meine Ansicht teilen

06.09.2015 18:50 • x 1 #3


Carcass
Lass die Alte sausen, aufgewärmte Suppe schmeckt nicht und wird nix. Trink den Wein und erfreu dich deines Lebens. Und diese glücklichen Pärchen....lass dich nicht täuschen, diese umswitcher sind unheimliche Menschen!

06.09.2015 18:52 • x 1 #4


Ok, dann nicht. Dann brauchst du ne andere!

06.09.2015 19:10 • #5


TheSearcher
Keine Ahnung ob ich hierfür einen neuen thread aufmachen sollte. Ich fühle mich langsam echt verarscht. Ich habe jetzt ein ganzes Jahr lang keinen funken Gefühle für eine Frau gehabt. Vor etwa 2 Wochen habe ich mit einer getroffen und bei mir hat es gefunkt. War wie ne Erlösung für mich.. Jetzt habe ich gerade erfahren, dass sie einen anderen hat. Manchmal frage ich mich was ich falsch mache..

06.09.2015 22:36 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag