Prahli
- 21
- 2
- 2
Vor zwei Tagen, aus heiterem Himmel, trafen mich sexuelle Zwangsgedanken. Spezifischer handelt es um eine sexuelle Präferenz, die ich nie hatte und doch fühlt es sich jetzt so an, als wäre es wahr. Ich bin mein Leben lang hetero, habe das nie wirklich infrage gestellt und führe eine glückliche Beziehung und werde bald Vater. Soweit, so gut. Das Problem ist diesmal, dass ich das Gefühl habe, dass es mich wirklich erregt. Ich habe wirklich große Angst davor. Ständig achte ich beim Anblick einer bestimmten Person auf meinen Intimbereich, worauf dann auch irgendeine Reaktion folgt, die sich wie Erregung anfühlt. Ich Idiot habe natürlich bewusst per Sb „überprüft“, ob es mich wirklich erregt. Dabei war ich mir nicht sicher , ob es mir gefällt oder nicht. Hatte aber irgendwie das Gefühl, dass es mir eben gefällt und das hat mich währenddessen angeekelt. Ich habe mir bewusst Bilder hervorgerufen, eben um zu überprüfen. Diese wechselten dann zwischen meiner eigentlichen, sexuellen Präferenz und meinen für mich moralisch verwerflichen Gedanken. Auch um zu vergleichen. Natürlich sprach mich der heterosexuelle Part wie immer an. Das Sb hat irgendwie funktioniert und ich habe es auch beendet, allerdings hat es mir keine Freude bereitet. Trotzdem denke ich natürlich: Du bist gekommen, also stehst du auch drauf. Das hat mir einen heftigen Schlag versetzt und mir geht es extrem schlecht. Kann man einen Höhepunkt haben, ohne das Gedachte in der Realität wirklich zu wollen oder erregend zu finden? Ich kann mir das nicht vorstellen und bin völlig fertig, weil es sich so angefühlt hat. Ich will davon nichts in der Realität , aber auch der Gedanke bei der SB ist für mich belastend, auch wenn ich ihn selbst bewusst hervorgerufen habe. Ich hoffe, jemand kann mich verstehen. Über Ratschläge oder Hilfe von euch, würde ich mich sehr freuen.
LG
18.06.2025 19:48 • • 19.06.2025 #1