ich habe seit einem kommentar von jemand anderem vorhin wieder angst hier ganz offen zu schreiben , aber ich finde es schön dass du mich hier noch nicht aufgegeben ; fallen gelassen ; verraten ; verunsichert ... hast
ich habe angst dass es mir bald wieder noch schlechter gehen wird , ich merke schon seit einer weile wie es schlimmer wird , ich bin mir nicht sicher vielleicht , aber ich habe kurz nach dem tod meines freundes daran gedacht wie er mir mal erzählt hat , dass zwei bekannte von ihm , vor langer zeit ca. 90er jahre , keine ahnung , als der eine st beganngen hat der andere sich eine frist von einem jahr gesetzt hätte , und wenn dann nichts besser werden würde er nach kommen würde bzw. ist , als mein freund verstoben ist musste ich an diese geschichte denken und weil ich es nicht sofort konnte habe ich gedacht ich könnte ja diese option auch in erwägung ziehen , und bald läuft mir die zeit ab und es ist für mich nichts besser geworden , ich habe einfach nur angst um das leid derer die ich traurig zurücklassen würde , und die legitimation von st bei ihnen vielleicht zu verharmlosen
Gestern 23:54 •
x 1 #50