App im Playstore
Pfeil rechts
41

Zitat von paulapappen:
@Mariebelle ja , das hatte ich gehofft

Dann kannst du dich ja mit derZeit etwas oeffnen.
Alle hier konnten nicht von Anfang an sofort alles preisgeben.

@Mariebelle was heisst st

A

Psycho sponso gesucht

x 3

Zitat von paulapappen:
@Mariebelle was heisst st

ST=

Trigger

Selbsttoetung

ist es die abkürzung für ... um nicht einen ungewollten allgorithmus hier auszulösen ?

Zitat von paulapappen:
ist es die abkürzung für ... um nicht einen ungewollten allgorithmus hier auszulösen ?

Ja

Daran zu denken heisst ja nicht,ich mache es jetzt.

@Mariebelle das meinte ich doch die ganze zeit , ich werde es nicht tun , aber ich muss so oft an sowas denken oder auch an autoagressionen aber es ist so anstrengend und das mit den autoagressionen habe ich eigentlich ganz gut im griff

Darueber sprechen ist OK.
Du kannst ueber deine Aengste,(Zwangs) Gedanken hier sprechen.

@Mariebelle ich bin mir da seit vorhin leider nicht mehr ganz so sicher , und ich dreh mich im kreis

Zitat von paulapappen:
@Mariebelle ich bin mir da seit vorhin leider nicht mehr ganz so sicher , und ich dreh mich im kreis

Wenn du dich bereit fuehlst ,dann schreibe ueber deine Aengste u Sorgen.
Muss ja nicht heute sein.

ich habe seit einem kommentar von jemand anderem vorhin wieder angst hier ganz offen zu schreiben , aber ich finde es schön dass du mich hier noch nicht aufgegeben ; fallen gelassen ; verraten ; verunsichert ... hast
ich habe angst dass es mir bald wieder noch schlechter gehen wird , ich merke schon seit einer weile wie es schlimmer wird , ich bin mir nicht sicher vielleicht , aber ich habe kurz nach dem tod meines freundes daran gedacht wie er mir mal erzählt hat , dass zwei bekannte von ihm , vor langer zeit ca. 90er jahre , keine ahnung , als der eine st beganngen hat der andere sich eine frist von einem jahr gesetzt hätte , und wenn dann nichts besser werden würde er nach kommen würde bzw. ist , als mein freund verstoben ist musste ich an diese geschichte denken und weil ich es nicht sofort konnte habe ich gedacht ich könnte ja diese option auch in erwägung ziehen , und bald läuft mir die zeit ab und es ist für mich nichts besser geworden , ich habe einfach nur angst um das leid derer die ich traurig zurücklassen würde , und die legitimation von st bei ihnen vielleicht zu verharmlosen

Auch die ST und Versterben von Freunden und Familie haben hier viele schon erleben,durchleben,ueberleben muessen.

Ich rate dir zu deinem eigenen Tagebuch.

Zitat von Mariebelle:
Auch die ST und Versterben von Freunden und Familie haben hier viele schon erleben,durchleben,ueberleben muessen. Ich rate dir zu deinem eigenen ...

@paulapappen
Das würde ich dir auch raten.
So wie du es vorhin schon beschrieben hast. Was dich umher treibt, welche Ängste und Sorgen du hast usw
Das ist öffentlich und Mitglieder die sich damit identifizieren können, können dir direkt im Tagebuch antworten oder privat schreiben.

Zusätzlich möchte ich dir natürlich auch eine Psychotherapie empfehlen, sofern du noch keine hast. Du hast ein Päckchen zu tragen das ganz schön schwer ist, professionelle Hilfe scheint mir da wichtig.

Alles Gute dir

A

x 4

App im Playstore