App im Playstore
Pfeil rechts
41

@Abendschein im Titel steht ‚sponso‘ - ich wollte wissen, was das ist

@Abendschein was meinst du ?

A

Psycho sponso gesucht

x 3

Dachte auch erst, dass du einen Sponsor für die 5 Euro suchst im Jahr. Man versteht echt viel falsch.

Wenn du jemanden privater für den Austausch suchst, wäre es hilfreich zu wissen über was du dixh genau austauschen möchtest. Was sind deine Probleme, also z.b. Depressionen, Ängste oder Störungen?

ängste , suizidgedanken , angst diese einem arzt mitzuteilen ...

Zitat von paulapappen:

Das gibt es in vielen threads im Forum zum lesen.

@Elly79 dachte ich auch

@paulapappen bei sowas solltest du dich schon einem Psychologen anvertrauen. Macht auf jeden Fall Sinn

Zitat von paulapappen:

Dafür ist der Arzt da.

Wenn Du es hier jemanden erzählst, wir sind alle angeschlagen und das könnte noch mehr runterziehen,
Dich und den anderen. Deswegen gehe zum Arzt.

@Abendschein ja vielleicht , aber ich hab zuviel angst davor und als ich mich mal dazu überwunden hatte leider auch miese erfahrungen gemacht

@paulapappen wenn du konkrete Gedanken äußerst dich nicht mehr klar distanzieren kannst muss das Mitglied es so oder so dem Team hier melden. Also geh lieber den Weg über den Arzt.

ich will und werde das nicht tun , aber daran zu denken ist halt auch einfach anstregend

@Sonnenzauber du machst mir noch mehr angst , ich dachte ich hätte hier endlich leute gefunden mit denen man offen schreiben kann

@paulapappen du kannst ja auch offen schreiben erstell ein Tagebuch und schreib dir alles von der Seele

@Sonnenzauber das kann ich dann wohl besser mit zettel und stift und am besten noch verschlüsselt falls das mal jemand bei mir finden könnte

@paulapappen ich finde es hier ganz hilfreich sein Tagebuch zu haben, aber du kannst es natürlich auch zu Hause machen.

@Sonnenzauber was soll dasdann hier bringen ?

@paulapappen Entlastung und einige lesen ja auch mit und schreiben vielleicht was dazu.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Sonnenzauber oder melden mich dann bei den admins oder wie du das vorhin genannt hast (team)

Du kannst hier mit uns schreiben und ueber deine Aengste sprechen.

Was laesst dich an ST denken?

@Mariebelle ja , das hatte ich gehofft

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore