Pfeil rechts
1

A
bin eben im netz auf Biofeedback gestoßen (http://www.therapie.de/psyche/info/diag ... und-sport/). hat da jemand erfahrungswerte mit, in welcher form auch immer?

25.06.2014 22:40 • 27.06.2014 #1


2 Antworten ↓

L
Hallo Abra,
ich mache seit ca 5 Jahren Biofeedback und Neurofeedback bei mir in der Klinikambulanz (also Ambulanz der Klinik wo ich behandelt werde), Anfangs wegen der Migräne und Spannungskopfschmerzen, jetzt auch wegen der Panikstörung.
Ist jetzt nicht so, dass ich den spektakulären Megaerfolg verspüre, aber zumindest in der Zeit wo ich es mache kann ich gut entspannen und hey, man kann umsonst coole Filme schauen Also was Negatives kann ich nicht berichten sagen wir es so

26.06.2014 06:57 • x 1 #2


A
Danke für deine Antwort!

27.06.2014 00:27 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler