Pfeil rechts
1176

K
Zitat von Angst29:
Hallo,, Ich klinke mich mal ein. Ich hab im Januar 2022 meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Hab voll gestillt (Stille immer noch ...

Ich kenne auch alle diese Symptome...

Es variiert halt manchmal. Nur momentan nehme ich sie intensiver wahr. Ich hoffe sehr es wird besser, wenn ich Akzeptanz zulasse. Drn Hypochonder etwas in den Hintergrund dränge... evtl hilf mir die gezielte Auseinandersetzung (durch tägliche Notizen) ja.

Schönen Abend @ all

11.03.2023 22:21 • x 1 #1581


A
@Kleene1384 tut gut zu lesen, dass es andere kennen. So blöd es auch ist‍ vor allem diese Müdigkeit macht mich fertig.
Aber in der 1. Zyklushälfte ist davon NICHTS da ! Es ist echt verrückt alles
Ich bekomme in 8 Tagen meine Periode laut Kalender. Ich freu mich schon drauf

11.03.2023 22:27 • x 2 #1582


A


PMS suche Betroffene zum Austausch

x 3


K
@Angst29 zu gut
Ich kann sie auch kaum noch erwarten.

Sie sollte aber vor 5 Tagen schon kommen. Ist bei mir aber nichts ungewöhnliches, dass sie später kommt. Habe ich schon immer... mal passt es, mal nicht... die Symptome habe ich jetzt srid ca. 3 oder 4 Tagen. Merke aber das sie bald kommt.

11.03.2023 22:42 • x 1 #1583


K
Zitat von Kleene1384:
@Angst29 zu gut Ich kann sie auch kaum noch erwarten. Sie sollte aber vor 5 Tagen schon kommen. Ist bei mir aber nichts ungewöhnliches, ...

*seit

11.03.2023 22:43 • #1584


A
@Kleene1384 ja bei mir ist das auch noch bissl durcheinander mit dem stillen ist das ein ziemliches kuddel muddel
Naja mal sehen wie pünktlich sie sind

Dann hoffe ich mal, deine kommen bald

11.03.2023 22:44 • x 1 #1585


K
@Angst29 dann drücke ich dir die Daumen, dass sie pünktlich sind.

Schon heftig wieviele mit PMS oder andere hormonellen Dingen Probleme haben.

11.03.2023 22:48 • x 1 #1586


A
Hi Leute
Kennt es jemand? Ich hatte schon manchmal, so wie jetzt auch, folgendes Problem:

3/4 Tage vor der Periode tut mir mein rechter Unterbauch und auch über der Hüfte seitlich weh. Aber nur, wenn ich länger nicht pinkeln war ! Bleibt meistens vielleicht 24 Stunden.
dann tut es bei Druck drauf weh! Hatte schon oft Angst deshalb.
es ist aber echt weg nachdem ich pinkeln war. total komisch

Schmerz ist dann im rechten Unterbauch bis zum Bauchnabel auf die Höhe und eben über die Hüfte.

16.03.2023 18:14 • #1587


K
@Angst29 hallo. Mir tut auch kurz vor der Periode der Unterbauch und auch das Becken weh. Lg

16.03.2023 18:35 • x 1 #1588


Nicci95
Ich habe PMS/PMDS inklusive massiver Zyklusstörungen erst seit meiner Coronaerkrankung 2020. War einer der ersten mit Corona. Hab das mit den Unterbauchschmerzen auch immer um den Eisprung herum für 2/3 Tage, auch mit dem Druckschmerz. War auch oft beim Arzt wegen Blindddarm - natürlich ohne Befund. Ganz schlimm wars mal als ich im Krankenhaus gearbeitet habe vor 2 Jahren während Corona, da habe ich während ich in einem Patienten in den Rollstuhl geholfen habe meine ersten heftigen Schmerz im rechten Unterbauch gehabt, dass ich mit dem Patienten zu Boden ging und dachte jetzt ist der Blinddarm geplatzt. Hat sich dann als harmlose Wehwehchen vor der Periode rausgestellt (Zitat Gynäkologin). Bei so Kommentaren denk ich immer...UNFASSBAR. Naja jedenfalls kriege ich kurz darauf heftige Magen/darmbeschwerden und habe dann schlimmen Durchfall/Reizdarm für 2 Tage und dann ists wieder weg. Endometriose habe ich angeblich keine. Dafür aber ganz schlimme PMDS und Long Covid. Heute kann ich nicht mehr in der Klinik arbeiten (hatte an den Tagen vor den Tagen ganz schlimme Versagensängste, bin immer noch super vergesslich und auf der Arbeit war ich depressiv aber zu Hause agressiv), dabei gelte ich immer noch als Berufsanfänger....versuch da mal was anderes zu finden Unfassbar wie Frauen egal welchen Alters ob mit Endometriose, PCO, PMDS oder was auch immer behandelt und kleingeredet werden. Mittlerweile bin ich psychisch ziemlich geschafft, weil ich zur Zeit gleichzeitig PMDS, schlimme Allergie und Long Covid hab und gar nicht mehr weiß was von was kommt.

21.03.2023 15:28 • x 2 #1589


A
Zitat von Angst29:
Hi Leute Kennt es jemand? Ich hatte schon manchmal, so wie jetzt auch, folgendes Problem: 3/4 Tage vor der Periode tut mir mein rechter Unterbauch ...

also ich bin komplett durcheinander.
Ich stille ja noch ziemlich viel, da ist viel durcheinander mit den Zyklen usw.. variiert ja alles je nach dem ob man mehr oder weniger stillt blabla.

hatte heute Routine Termin beim FA und hab das PMS Thema angesprochen. Und ich hab erzählt, dass ich die letzten Tage wieder diese Schmerzen rechts hatte.
er hat mit Ultraschall unten nachgesehen und sagte, dass ich jetzt vor 1-2 Tagen einen Eisprung hatte und der war rechts.
das kann ich mir auch gut vorstellen, weil es echt schmerzhaft war, bin da eh so anfällig.
aber zuletzt hatte ich Meike Periode vor 4 Wochen deshalb dachte ich, dass sie jetzt die Tage kommt. Aber wenn ich jetzt erst Eisprung Hatte, kommt die Periode doch erst in ca 14 Tagen, oder ?
Katastrophe ist das. Bei mir ist alles so durcheinander ! Früher vor meiner Tochter war das nie so.

21.03.2023 18:58 • #1590


M
Ich glaube ich drehe bald durch ..
Ich soll in den nächsten 3 Tagen meine Periode bekommen und meine linke Brust ist so groß und tut weh! Wirklich wesentlich größer als normal ..
Rechts ist alles okay ich mache mir solche Sorgen .
Das ist doch nicht normal oder ?
Ich versuche es gerade leicht zu kühlen aber es hilft nicht
Wieso ist die so groß, sowas hatte ich noch nie ..



Zudem ist mein Ausfluss vor 2 Tagen einfach nur purer Schleim gewesen
Wirklich SCHLEIM
Nicht schleimig .. was ist nur los mit mir

21.03.2023 19:18 • x 1 #1591


A
@Mollil hey, beobachte mal ob’s weg geht wenn die Tage da sind.
Das mit dem Ausfluss kann schonmal sein!
Das eine Brust anschwillt auch. Warte einfach noch ab bis zur Periode und falls immer noch dann kannst ja mal beim Arzt anrufen.

21.03.2023 20:21 • #1592


K
Zitat von Angst29:
also ich bin komplett durcheinander. Ich stille ja noch ziemlich viel, da ist viel durcheinander mit den Zyklen usw.. variiert ja alles je nach dem ...

Ich war auch vor 14 Tagen beim FA und sie sagte mir ich bin gerade total fruchtbar... da sollte aber auch die Periode in 1 -2 Tagen einsetzen (laut App). Ich warte immer noch darauf. Bin jetzt über 2 Wochen drüber.
Mir geht's auch gar nicht gut. Dur Brüste tun weh, untere Rücken schmerzt, Schwindel, Muskel-, Körperschmerz, bin erkältet, Wassereinlaugerungen und habe vermehrt Ängste... ICH HASSE ES. Hypohondrie ist auch dabei wieder voll aktiv zu werden

Ich warte sooo sehr auf die Periode und hoffe es wird dann wieder besser.

Alle Mitleidenden fühlt ich einfach mal lieb gedrückt. Auch wenn es egoistisch klingt, es tut gut zu lesen dass ich nicht total verrückt bin und es anderen ähnlich geht.

21.03.2023 21:01 • x 1 #1593


K
@Mollil bei mir werden beide brüste immer mega gross. Aber das mir dem Ausfluss kenne ich auch. Meist ist er leicht mit Blut (Vorbluten - Gelbkörperschwäche). Verwundern würde mich gar nichts was unsere Frauenleiden angeht. Rufe doch einfach beim FA an und schildere es den Schwestern. Die sagen die dann meist was du tun solltest.

21.03.2023 21:06 • #1594


Elif
@Kleene1384 ach Mensch.
Ich habe den Frauenarzt auch mal drauf angesprochen und mir wurde Blut abgenommen. Wie erwartet die Werte sind in Ordnung. Ich bin definitiv kurz vor Periode so komisch drauf. Mein Zyklus ist durcheinander heißt meine Periode kommt alle 21-23 Tage. Man könnte es künstlich aufhalten/verlängern . Man kann es mal ausprobieren hat er gesagt. Aber so richtig kann man da wohl eh nichts machen

21.03.2023 21:13 • x 1 #1595


K
@Elif Hallo meine Liebe. Schön von dir zu lesen.

Meine FA sagt auch es liegt am PMS. Ich soll halt erstmal 3 Monate mit Mönchspfeffer probieren... dann nochmal zu ihr. Aber Pille? Ich weiss nicht... Ich denke unsere Hypochondrie verstärkt den Mist. Da wir auf ALLES achten...
Ich hoffe die geht es gut? LG.

21.03.2023 21:22 • #1596


K
@Kleene1384 habe gesehen das du ein neues Thema geöffnet hast wegen deiner Beschwerden. Wie können die dich da nicht dran nehmen. Echt krass. Geh hin. Es ist akut. Ich komme immer fast sofort dran, wenn mal was nicht stimmt. Max 2 bis 3 Tage. Man muss doch für akute Notfälle Zeit einplanen.
Geh da morgen hin und lass nicht locker.

21.03.2023 21:28 • #1597

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@Mollil
habe gesehen das du ein neues Thema geöffnet hast wegen deiner Beschwerden. Wie können die dich da nicht dran nehmen. Echt krass. Geh hin. Es ist akut. Ich komme immer fast sofort dran, wenn mal was nicht stimmt. Max 2 bis 3 Tage. Man muss doch für akute Notfälle Zeit einplanen.
Geh da morgen hin und lass nicht locker

21.03.2023 21:51 • #1598


K
Zitat von Kleene1384:
@Kleene1384 habe gesehen das du ein neues Thema geöffnet hast wegen deiner Beschwerden. Wie können die dich da nicht dran nehmen. Echt ...

An die Falsche gerichtet... Es ist schon spät... und das tippen am Handy ist nicht so einfach.

21.03.2023 21:53 • #1599


Elif
@Kleene1384 ich sag mal so mir geht es 70 Prozent am Tag gut
Aber dann habe ich von jetzt auf gleich kurz meine downs aber ich kann mich da recht schnell wieder „rausholen“
Klappt meistens

Bis auf Sensibilität Störung und Schwindel (pelzig und wie taub ) im Nacken und Gesichts Bereich geht es mir supiii. Ich glaube die Tabletten tuen mir auch sehr gut. Opipram 50 mg.
Am 31.03. habe ich einen Termin beim Osteopaten da bin ich mega gespannt ob es mir helfen wird der ist wohl auch Neurologe und hat sehr gute Rezensionen.
einfach mal ausprobieren. Dann fängt auch irgendwann mein Physiotherapie an.

Lg Elif

21.03.2023 22:18 • #1600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag