Pfeil rechts
1

U
Hallo,

ich (m) habe mit meinem Bruder (vier Jahre jünger) immer nur Streit, weil er mich scheinbar einfach nicht mag. :c
Leider schaff ich es nicht den Kontakt abzubrechen; vermutlich, weil wir in einer Wohnung wohnen und uns deshalb jeden Tag begegnen.
Was kann ich trotzdem versuchen, um den Kontakt so weit wie möglich zu minimieren?
Was kann ich also tun, um ihn sozusagen zu vergessen?

Danke

11.06.2018 16:54 • 11.06.2018 #1


3 Antworten ↓


EsIstIch
Hallo,
Darf ich fragen wie alt du bist?
Hat sich erledigt steht ja im Profil


Man vergisst seine Familie nicht, da kann kommen was will....
Das ihr euch in dem alter oft in den Flicken habt ist normal und das wächst wieder raus.

Vielleicht versuchst du mal besser etwas zu finden das euch verbindet und das ihr gemeinsam machen könnt, damit ihr mal Spaß zusammen habt?

11.06.2018 16:56 • #2


A


Nur Streit mit Bruder - Wie ihn vergessen?

x 3


U
Da gibt's aber nicht wirklich was.
Zu mir sucht er sehr selten Kontakt, ich eher zu ihm.
Und ich glaube, dass ich das Problem bin...

11.06.2018 17:04 • #3


EsIstIch
Zitat von User02:
Und ich glaube, dass ich das Problem bin...

Ich glaube das die Pubertät euer Problem ist, dein Bruder geht rein und du bist mittendrin

11.06.2018 17:06 • x 1 #4