Pfeil rechts
6

Grauer Wanderer
Zitat von blokk:
Hoffe du weißt, was ich meine


Ja, ist nachvollziehbar.
Auch wenn die Logik hinter alledem mir manchmal nicht so recht einleuchten will.

11.11.2014 15:34 • #21


Eisstern1
Zitat von novemberrain:


Mir stellt sich eher die Frage:
Wieso haben die unsympathischsten Frauen immer die besten Männer?
So und nun schlagt auf mich ein



So kann man es natürlich auch mal sehen
Nur bin ich nun eine von sympathischen Frauen, die trotzdem kein Mann abbekommt.
Und so langsam glaube ich daran wird sich nichts mehr ändern.
Ist zwar nicht ganz so schlimm, ging ja auch so all die Jahre.
Zwar mal in den Arm genommen zu werden oder kuscheln wär auch ganz schön.

LG. Eisstern1

11.11.2014 15:56 • #22


A


Nette Männer immer verbeben

x 3


Jonbon
Die Logik dahinter KANN man nicht begreifen, weil es keine gibt.

Du weisst, dass Du vor nem Herzinfarkt keine angst haben musst, weil Dich 12 Ärzte untersucht haben, Du erst 20 Jahre alt bist, Deine Verwandtschaft keine Herzprobleme hatte und Du nicht zu viel und nicht zu wenig Sport machst... Aber Deinem Gefühl ist die Logik einfach sch***egal... Es hat trotzdem Angst... so ist das mit der Partnerwahl auch

11.11.2014 15:58 • #23


Jonbon
@ Eisstern1:
Du hast ja nu noch ein paar Jährchen vor Dir....

Nicht den Korn in die Flinte schütten!

11.11.2014 16:04 • #24


P
Die, die ab gewissem Alter nicht oder nicht mehr vergeben sind, sind viel verdächtiger! Man sollte vielleicht nicht allzu sehr nach dem Äußeren schauen. Leider erlebe ich das immer wieder in völlig übertriebenem Maße. Die halbe Welt ist ja heute sozusagen verblendet und verrückt. Heißt nicht, dass man mit einem in seinen Augen Quasimodo anbändeln muss. Aber die Ansprüche, die viele Leute heute haben (an Geld, Aussehen, Status usw.) verhindern so Vieles. Ich kenne haufenweise Frauen, die nur auf Geld aus sind. Und die haben sogar augenscheinlich völlig unattraktive oder alte Männer. Da ist das dann wiederum kein Problem. Ganz nach dem Motto Geld macht schön.

11.11.2014 16:25 • #25


Black-Sheep
Zitat von novemberrain:
Mir stellt sich eher die Frage:
Wieso haben die unsympathischsten Frauen immer die besten Männer?


Meine Frau ist nicht unsympathisch, sie hatte einfach Glück.

11.11.2014 16:59 • #26


B
Zitat von Grauer Wanderer:
Zitat von blokk:
Hoffe du weißt, was ich meine


Ja, ist nachvollziehbar.
Auch wenn die Logik hinter alledem mir manchmal nicht so recht einleuchten will.


Gibt auch keine Logik

11.11.2014 17:01 • #27


N
Also, ich weiß mittlerweile warum ich keine passende Singledame finde. Ist auch nicht erquickend, wenn man merkt, dass es weniger die Ansprüche, als mehr die basalen Grundbedingungen sind, die einem das ganze vereiteln.
Und es spielen immer zwei Faktoren eine Rolle: Das Charakterliche UND das Äußerliche. Kann man auf einen der beiden Ansprüche verzichten, so dürfte es kein Problem sein, relativ schnell jemanden zu finden. Nur ob das wirklich was von Dauer ist, mag ich zu bezweifeln. Andererseits ist genau der Wunsch, dass sich beide Ansprüche erfüllen wieder ein Faktor, der den Erfolg schon wieder massivst reduziert. Auf beide verzichten? Nicht so die gute Idee, dann hat man irgendwie resigniert. Dann lieber alleine bleiben.

Ich für mich habe leider den Wunsch an beide Ansprüche. Und irgendwie finde ich diese Phrase Haja, dann musst Du halt Deinen Anspruch senken irgendwie quer vorm Baum. Wenn die Präferenzen nicht übereinstimmen, so meine Überzeugung, wird es über kurz oder lang zur Trennung kommen, weil einfach in der Basis einfach nicht die richtigen Pfeiler verbaut sind.

11.11.2014 23:49 • #28


N
Nachtrag: Ich bin nicht nett...

11.11.2014 23:53 • #29


J
Zitat von Eisstern1:
Warum sind die netten und freundlichen Männer alle immer vergeben.


Das stimmt nicht. Es ist nur so dass die Männer, die man so kennen lernt, sich nur von der Schokoladenseite zeigen. Ich glaube wenn Du den ein oder anderen netten Mann näher kennen lernen würdest dann würdest Du feststellen dass die auch nicht immer nur nett sind.

12.11.2014 00:18 • #30


B
Zitat von No_Smile:
Ich für mich habe leider den Wunsch an beide Ansprüche. Und irgendwie finde ich diese Phrase Haja, dann musst Du halt Deinen Anspruch senken irgendwie quer vorm Baum. Wenn die Präferenzen nicht übereinstimmen, so meine Überzeugung, wird es über kurz oder lang zur Trennung kommen, weil einfach in der Basis einfach nicht die richtigen Pfeiler verbaut sind.


Du musst sie erstmal senken, um jemanden kennen zu lernen.. Auf den ersten Blick siehst du doch niemals, ob jemand diese Präferenzen vielleicht nicht doch erfüllt Ansprüche senken (klar nicht auf Null, aber ein wenig.. soll heißen wenn ein kleines Detail halt nicht passt, mal drüber weg sehen für den Anfang etc), kennen lernen und dann sehen, ob derjenige nicht doch alles erfüllt!

13.11.2014 00:41 • #31


C
Haha.

@eisstern1:
Ich von auch single und freundlich. Manchmal auch Nett. So wie du über nette Männer denkst so denken zu viele andere Frauen auch über sie. Darum wollt ihr meist Männer die vergeben sind. So ist eure weibliche Psyche mal: Verdreht.
Mit den netten ist alles ok. Sie haben wahrscheinlich ein schwächeres Selbstwertgefühl. Aber nicht alle. Am besten ist es wenn Männer behaupten sie wären vergeben dann denkt ihr Frauen auch nicht wir Männer müssten ne Meise haben. Warum das Lügen nötig ist? Weil ihr so verdreht denkt!

13.11.2014 05:31 • #32


Ikarus 2014
Hi,kleener Eisstern Das gleiche Gefühl habe ich bei Frauen,die liebenswerten sind immer schon vergeben.
Ich bin auch nett UND Single,schau dir doch mein Profil an,wenn es dir gefällt,schreib mich an,ich würde
mich sehr freuen.Nett sein ist natürlich nur eine von vielen,vielen Charaktereigenschaften,die ich habe,denn
keine Frau will einen Mann,der immer und zu jedem nett ist,sorry,aber das wäre ein Weichei.Meine Freundin
aber trage ich auf händen,unterstütze sie,wo ich kann und stehe immer,wirklich immer,zu ihr.Das erwarte ich aber auch von einer Freundin:Das man immer füreinander da ist und Stürme gemeinsam übersteht. Schönen Abend,Eisstern,melde dich

10.12.2014 19:02 • #33


C
Es gibt sehr viel Literatur darüber.
Wichtig ist, dass man gerade als Mann seine eigenen Interessen wahrt und dafür einsteht und sich nicht untergiebig verhält. Dann sind viele nette Männer nicht mehr so unterwürfig.

26.12.2014 15:33 • #34


D
Ich bin eigentlich DER Mann, den alle Frauen gerne hätten, nur wollen sie mein Äußeres Nicht.

26.12.2014 15:52 • #35


F
Zitat von abra77:
nette männer gibt es ohne ende, auch in deinem bekanntenkreis. aber - ich sage es mal sehr plump: nett will man nicht f......

ansonsten: sorry, dass ich den allerbesten abbekommen habe



Ne ne, ich muss mich entschuldigen!
Ich hab dat Sahneschnittchen

26.12.2014 15:58 • x 1 #36


D
Sorry Flocke, wir beiden sind nicht zusammen. Da hast du einfach wat falsch verstanden.

26.12.2014 17:14 • x 1 #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag