✔ Empfohlene Antwort
Hallo Liebe Tina H.
Was immer Dir auch wiederfahren ist was immer auch gewesensein mag,,, jeder hier von uns im Forum trägt sein Schicksalspäckchen auf seinem Rücken mit sich herum..( Ich selbst hattemehrereharte Schicksalsschläge im Leben ) und verarbeite sie miteignen Willen Geduld und Konfrontation.gut mit hilfe einer Therapeutin,.
aber ich denke dazusolltest so wie viele hier auch an deinen Selbstwertgefühl Selbstbewustsein und vertrauen in die Menschheit arbeiten mit hilfe eines / einer Psychotherapeuten / in,,Dich lieben lernen denn JEDER... MENSCH ist etwas GANZ besonderes auch Du liebe TinaH.,,Du bist es DIT WERT;an dir zu arbeiten und du wirs sehen du bekommst wieder einen Sinn für Leben und such e dir Perspektiven ist ganz wichtig ,, Aufgaben die dich Erfüllen und dir Spass machen und dir ein Gefühl geben wieder,,geliebt und gebraucht zu werden,, auf der Welt,,,Was immer dir auch passiert ist es gibt immer einenWeg ,,, und woein Wille da ist auch 1 Weg,,, und Lichtam Ende des Tunnels, und das Wort Versagerin kannste bitte streichen ,, Denn gerade wir Ängstler sind Kämpfer oft besser als gesundeMenschen. Also nimm dein Schicksal in die Hand ,, das Leben wartet auf Dich.. Wir sind alles Gäste aufErden und wir sollten unser Gastrecht so lang es geht auskosten und auch geniessen.... Aber Kopf in den Sand zu stecken ist nicht meine Art und deine doch auch nicht oder?DasLeben ist zu kurz dafür ... DasLeben bunt und fassettenreich man muss es nur sehen ,,,In uns selbst liegen die Sterne des Glücks,, Die Sonne scheint jeden Tag nur man sieht sie nicht immer,,,,,,Öffne deine Augen und sie lacht dir zu.
Ich Hoffe du findest deinenWeg und den Blick für Dich in die richtige Richtung ,,,
Dir alles erdenklich Gute
Mit ganz vielen lieben Grüssen
Suma
26.03.2010 09:57 •
Zum Beitrag im Thema ↓