Pfeil rechts

L
wie sehen bei Euch die Gedanken aus? Was denkt Ihr wenn es Euch nicht gut geht?

Wollte ein thema aufmachen wo jeder seine Gedanken schreiben kann....

Liebe Grüße

20.10.2011 12:12 • 01.11.2011 #1


8 Antworten ↓


L
Ich denke sehr oft für andere mit.... Was könnten die gerade denken, warum guckt sie jetzt so...

Meine Gedanken kreisen sich oft schon um den nächsten Tag, ich denke schon was alles passieren könnte und wie alles ablaufen könnte. Das ist sehr gro´ßer Stress, aber es geht nicht anders. Lieber würde ich einfach in den Tag leben, aber ich muss immer vorher alles abchecken.... Was könnte passieren?

Schlimmer wird es wenn ich einen Termin habe, das bedeutet für mich Stress.... weil ich MUSS dahin und ich kannmeinen Tag nicht so einfach frei planen, weil was ist wenn es mir nicht gut geht, dann muss ich ja trotzdem hin.....

Bin ich dann z.B. an der FH, dann achte ich genau auf jedes Zeichen von meinen Körper, oft kommt der Gedanke hoch hoffentlich wird mir nicht schlecht und irgendwie will ich immer gut dastehen, also will nicht das über mich geredet wird. Bin etwas übersensibel....

Es könnte mir doch egal sein was andere denken, ich lebe doch mein Leben...... Aber nein mein Kopf denkt für die anderen mit.......

20.10.2011 12:16 • #2


A


Meine Gedanken

x 3


C
Eigentlich hab ich dann nur Angst, dass mir was passiert und ich meinen Jungen nicht mehr sehen kann. Alles Andere wird dann echt ausgeblendet.

20.10.2011 12:49 • #3


L
ich dachte, hier kann jeder seine Gedanken aufschreiben....

was jeder so fühlt...
wovor er Angst hat....
um was ihr Euch Gedanken macht....

26.10.2011 20:59 • #4


Dragonlady_s
Carriecat, du schreibst mir aus der Seele.

GENAUSO denke ich auch ständig.

26.10.2011 22:14 • #5


L
Können diese Grübeleien nicht endlich aufhören?

Immer wieder was könnte passieren, was ist morgen?

30.10.2011 11:31 • #6


W
Ich denke noch oft beim shoppen: wozu sich tolle Sachen kaufen, es wird sowieso was schlimmes passieren. Und normalerweise shoppe ich gern, aber so verliert man echt die Lust an schönen Sachen im leben.

30.10.2011 14:04 • #7


Layara
Zitat von wwjd:
Ich denke noch oft beim shoppen: wozu sich tolle Sachen kaufen, es wird sowieso was schlimmes passieren. Und normalerweise shoppe ich gern, aber so verliert man echt die Lust an schönen Sachen im leben.


genau das denke ich auch oft und irgendwie beruhigt es mich,zu lesen,dass es anderen auch So geht.

Ab und an denke ich auch, warum jetzt Geld ausgeben für dinge die schön sind.ich aber nicht dringend brauche, es kann doch passieren, dass ich genau dieses Geld für wichtige sache brauche”

30.10.2011 14:17 • #8


L
Mich beruhigt das Geld ausgeben eher.... bestimmt durch die Glückshormone die dabei ausgeschüttet werden.


Aber heute letzter freier Tag.... morgen gehts wieder los....meine Gedanken sind schon bei morgen.....was kann alles passieren, wei läuft der Tag ab..............kann der Kopf nicht mal leise sein?

01.11.2011 11:24 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag