Plumbum
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 934
Painfull bitte... weil Du es "geschafft" hast deswegen vermisst Du sie auch so sehr.
@persikka Danke Dir
Liebe Grüsse
Plumbum
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Plumbum
Mitglied
Painfull
Gast
Zitat von Plumbum:Painfull bitte... weil Du es "geschafft" hast deswegen vermisst Du sie auch so sehr.
Zitat von Plumbum:könnt ihr einmal lesen - mitdenken - verarbeiten - und dann antworten?
• x 3 #42
x 3
Plumbum
Mitglied
yellowBag
Mitglied
Plumbum
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Plumbum:Und die wenigen Ideen, die ich bisher hatte, habe ich ja schon geschrieben.
Zitat von Plumbum:Daher schrieb ich auch im Eingangsposting, den Eltern z.b. ihre "magische Rolle" nehmen. Sie eben mehr auf die biologische Rolle reduzieren. Wäre das ein Weg? Eine Möglichkeit?
• x 1 #46
Intimidator
Gast
• x 4 #47
MissPanicRoom
Gast
• x 2 #48
Plumbum
Mitglied
Klasse! Vor ein paar Tagen hab ich in anderen Threads gestöbert und da erschienst Du als Gast. Ich dachte noch "Sch... nu ist sie auch weg..."• x 1 #49
MissPanicRoom
Gast
• x 1 #50
Tiberias
Gast
• x 1 #51
x 4