Hallo zusammen 🤗
Ich habe mir überlegt, dass ich ihn anzeigen werde, auch wenn es mir sehr schwer fällt und ich Angst habe.
Ich glaube, dass es mir danach besser gehen wird, im Moment fühlt es sich einfach schlimm an, dass es bisher keine Folgen für ihn hatte. Auch möchte ich nicht, dass es noch anderen passiert, ich fühle mich irgendwie verantwortlich.
Ich werde dies alleine tun, ich möchte nämlich noch immer nicht, dass meine Familie davon erfährt. Natürlich wäre es leichter, wenn ich jemanden hätte, der dies mit mir gemeinsam macht, doch ist es mir so unangenehm und peinlich, dass ich es nicht schaffe, mich auch nicht traue anzusprechen. Ich weiß, ich sollte mich nicht schämen, aber es ist nicht so leicht. ☹ Mit meiner Familie verstehe ich mich ganz gut, Freunde habe ich, aber nur wenige. Ich würde sicherlich eine Person finden, die dabei ist und mir hilft, ich glaube eigentlich, dass mich alle unterstützen würden, aber von denen soll es keiner sein. Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt?
Danke für die genannten Adressen und Nummern, an die ich mich wenden kann, das ist super lieb von euch! 🙂
Ich weiß noch nicht, wann ich diesen Schritt gehen werde, ich muss mich überwinden, gestern fühlte ich Mut, gestern fühlte ich mich bereit, heute habe ich wieder totale Angst.
Ich habe auch überlegt, so wie es hier vorgeschlagen wurde, ihm eine Falle zu stellen, indem ich das, was passiert ist, per WhatsApp anspreche, natürlich nicht zu direkt. Er bräuchte nur etwas antworten, was zeigen würde, dass es passiert ist und ich hätte einen kleinen Beweis.
Ich weiß nur nicht, ob diese Idee so gut ist, vielleicht würde er auch merken, was ich vor habe. Er hatte noch nie etwas in diese Richtung geschrieben, auch nie sexuelle Andeutungen gemacht, ich kann mir vorstellen, das er weiß, dass er das nicht tun sollte, dass es seine Absicht ist.
Heute hat er mir schonwieder geschrieben, er meinte, dass mein Foto hübsch sei und fragte eine Stunde später, ob wir uns treffen können. Natürlich habe ich wieder nicht geantwortet.
Ihr fragt euch bestimmt, weshalb ich ihn nicht blockiere, das wäre natürlich besser, ich hatte nur immer den Gedanken, dass auch er mich dann löschen/blockieren könnte, somit würde man halt nicht mehr erkennen, dass er es ist, Foto und Info wären weg.
Ich fand es besser, ihn nur zu ignorieren.
Ich finde es frech, das er mir noch schreibt und so tut, als wäre gar nichts passiert. Was denkt er sich dabei? Manchmal frage ich mich, ob er keine Ahnung hat, was er getan hat, aber das ist natürlich Quatsch, ich finde es aber dreist und verletzend, weil es so aussieht, als hätte er gar kein schlechtes Gewissen.
Eine Schwangerschaft kann ich Gott sei Dank ausschließen, ich habe mehrmals getestet. Das wäre der Horror gewesen.
Ich muss jetzt nurnoch den Mut haben, diesen Schritt zu gehen, das kostet mich sehr viel Überwindung, hier wurde ja auch geschrieben, dass ich gegen ihn kaum Chancen haben werde, genau das befürchte ich leider auch. ☹ Aber ich werde es tun...