Pfeil rechts
34

flow87
Zitat von Ratlos188732:
Also ich bin (M)19 und habe noch nie eine Freundin gehabt, geschweige denn einen Kuss. An sich habe ich viele Freunde und bin auch oft weg also feiern und sowas. Aber irgendwie bin ich zu schüchtern. Ich kann mit Leuten reden das ist alles kein Probleme aber irgendwie was so das intime angeht bin ich glaube ich nicht ...

Lass dir Zeit, mit 19 Jahren hast du noch genug Zeit für Sex.
Das du schüchtern bist, ist nichts schlimmes finde ich. Das sind viele junge Männern. Ich war auch schüchtern. Heute keine Spur mehr:). Das legt sich wieder und ich bin trotzdem zu genug sex gekommen.
Viele Mädchen finden schüchterne Jungs auch total süss und anziehend.
Mach dir keinen Kopf.

22.08.2021 09:13 • x 2 #21


moo
Servus und willkommen @Ratlos188732,

Zitat von Ratlos188732:
Ich würde mir so wünschen endlich mal ein paar Erfahrungen machen zu können, aber ich bin was das angeht einfach zu verklemmt was ich sonst überhaupt nicht von mir kenne.


hör doch mal in Dich rein, ob Du wirklich gerne ein nettes Wesen an Deiner Seite hättest oder ob es nur (!) darum geht, endlich ein paar Erfahrungen zu machen.

Der Unterschied liegt hier in Deiner Absicht, also dem, wonach Dir wirklich ist! Das kannst Du folgendermaßen nachprüfen:

Stelle Dir im Gedanken vor, ein wirklich passendes Mädchen zu treffen. Was könntest Du ihr geben, inwieweit würde Deine Wahrnehmung sich verändern? Würde sie einen Teil in Dir ergänzen, der bislang nach Manifestation strebte?

Oder würde es Deinem Ego einfach nur guttun, wenn Du von Dir (!) sagen könntest, dass Du aktuell eine Freundin hast, dass Du bereits S ex mit einem Mädchen hattest, dass Du wüsstest, wie Mädchen so ticken etc.

Wenn Deine Wünsche eher mit den Gedanken im letzten Absatz abgedeckt wären, sehnst Du Dich wahrscheinlich nicht wirklich nach einer harmonischen Partnerschaft sondern nach einer Erfahrungsbestätigung. Das ist nachvollziehbar, aber: Der vermeintliche Ego-Boost, den diese Bestätigung erzeugt, verfliegt idR schon bald. Der Bestätigungsdrang des Egos baut sich erneut auf und will immer mehr. Bei manchem Menschen geht das ewig so weiter und deshalb können sie es auch in einer Beziehung nie lange aushalten. In einem solchen Fall geht es also eigentlich nicht um eine Partnerschaft sondern um ein Selbst-Erhaltungs-Ding...

Wenn Du hingegen wirklich einmal Verliebtheit oder gar Liebe verspürst, solltest Du ihr unbedingt nachgehen und alles daran setzen, sie Derjenigen mitzuteilen. Wie Du das anstellst, ist meiner Erfahrung nach absolut zweitrangig. Die körperliche Komponente muss hier noch gar keine so wichtige Rolle spielen. Im Übrigen gibt es auch sehr glückliche Beziehungen, die komplett ohne S ex auskommen.

22.08.2021 10:49 • x 3 #22


Reticent
Zitat von Ratlos188732:
Also ich bin (M)19 und habe noch nie eine Freundin gehabt, geschweige denn einen Kuss. An sich habe ich viele Freunde und bin auch oft weg also feiern und sowas. Aber irgendwie bin ich zu schüchtern. Ich kann mit Leuten reden das ist alles kein Probleme aber irgendwie was so das intime angeht bin ich glaube ich nicht ...

Ich bin 35 und mir geht's genauso. Habe noch nie eine Freundin gehabt, war auch noch nie verliebt. Einen Kuss hatte ich auch noch nicht. Sex schon öfter, aber immer gegen Bezahlung.

Irgendwie habe ich mich damit abgefunden...gebe aber die Hoffnung nicht auf.

Bist also nicht alleine

23.08.2021 04:59 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag