Pfeil rechts
1

R
Hallo liebe Community,ich habe ein Problem, welches mich sehr belastet.Vor fast einem Monat habe ich einen Jungen kennengelernt, der mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist.Wir haben uns auch einmal getroffen und direkt sehr gut verstanden.Generell fühlt sich alles so an als würden wir uns schon seit Jahren kennen.Da er jedoch wenig Zeit hat, haben wir uns seit dem letzten Treffen (vor knapp zwei Wochen) nicht mehr gesehen.Wir schreiben trotzdem jeden Tag und telefonieren ab und zu.Er hat mir schon oft gesagt, dass ihm viel an mir liegt und er das Treffen mit mir sehr genossen hat.Zudem meinte er, dass er sich auf Sonntag (unser nächstes Treffen) freut. Es läuft alles schön und eigentlich sollte ich nichts auszusetzen haben, jedoch macht mir ein dominantes Gefühl von Misstrauen einen Strich durch die Rechnung.Ich habe andauernd das Gefühl, dass er es mit mir nicht ernst meint, obwohl es dafür kein Anzeichen gibt.Außerdem habe ich immer im Hinterkopf, dass er mich jeden Augenblick fallen lässt und ich ihn verliere. Diese Gefühle kommen wahrscheinlich aus einem früheren Verhältnis, mit einem anderen Jungen, in dem genau das passiert ist.
Nun zu meiner Frage: Wie kann ich dieses Gefühl verhindern und ihm mein Vertrauen schenken?Das Ganze belastet mich sehr.
Danke für jede Antwort!
Lg

15.11.2017 19:31 • 15.11.2017 #1


1 Antwort ↓

Aduril
Hey Rxaven

Nunja , dieses Gefühl haben sicher viele wenn sie jemand neues kennen lernen. Ein Monat ist ja auch noch kein langer Zeitraum um sich wirklich zu kennen
Versuch es doch einfach auf dich zu kommen zu lassen. Und sehe die positiven Punkte.

- ihr trefft euch wieder
- Er sagt dir das er die Treffen mit dir genossen hat.
- ihr telefoniert und der Kontakt ist da

Denn Rest was daraus wird kann dir sowieso niemand garantieren aber wenn man es nicht versucht und ein Risiko eingeht dann verpasst vielleicht etwas wunderbares.

Viele Grüße Claudia

15.11.2017 20:52 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag