Pfeil rechts
9

S
Lebe doch mal im Jetzt

15.06.2014 02:26 • #21


S
Du hast in viele Dingen vielleicht recht aber man sollte selber wissen und versuchen sich selber zu steuern und nicht von Werbung menschen oder sonst was steuern lassen. Und ich finde du lässt dich steuern von anderen und dahin will ich nicht hinein fallen

15.06.2014 02:29 • #22


A


Mir geht es garnicht gut, kann nicht mehr

x 3


S
Selbst hier mit mir in der Diskuusion oder gerade in dem anderen Thread du hast versucht andere zu steuern ihn weiß zu machen wie gut doch Tabletten sind aber es ist einfach nicht immer so. Es ist unsere Psyche und die muss an versuchen selbst aus zu tricksen ..........

15.06.2014 02:31 • #23


S
Normalerweise ist Glück und Zufriedenheit oberstes Lebensziel. Wie man das erreicht ist doch schnuppe. Ich bin ein rationaler Mensch und handel nach kosten nutzen vergleichen. Typisch BWL halt. Über wiegt der nutzen klar die kosten ist es eine gute Option. Ganz einfach

15.06.2014 02:53 • #24


S
Der emotionale Typ verbindet mit dem Medikament ein negatives Gefühl und nimmt es deshalb nicht. Wer fährt am Ende besser?

15.06.2014 03:02 • x 1 #25


S
Zitat von Schneeweißchen93:
Selbst hier mit mir in der Diskuusion oder gerade in dem anderen Thread du hast versucht andere zu steuern ihn weiß zu machen wie gut doch Tabletten sind aber es ist einfach nicht immer so. Es ist unsere Psyche und die muss an versuchen selbst aus zu tricksen ..........



Und was ist unsere psyche? Gene, Erfahrungen und Erlebnisse. Was macht Sertralin? Die gestörte Hirn Chemie ausgleichen. Was versucht man mit Psychotherapie. In etwa dasselbe. Was ist am Medikament so schlimm? Die Nebenwirkungen. Welche Nebenwirkungen hab ich ? Nahezu keine

15.06.2014 03:08 • x 1 #26


manolita13
hallo Schneeweißchen93
meldmich auch mal.ich nehme auch ein ad u.hatte das schon mal vor 19 jahren u.hatte auch damals ein ad genommen(aber auch 3 jahre therapie gemacht)die ich fast 8 jahre genommen habe.habe sie irgendwann einfach abgesetzt ohne probleme.
jetz,hatt mich meine angst wieder eingeholt u.ich bin selbst zum arzt u.habe ihn um ein ad gebeten.habe sie bekommen unter vorbehalt,dass ich in therapie gehe u.dort bin ich wieder u.arbeite sehr gut an mir..
ich wollte damit schreiben,dass ich kein ad nehme ohne therapie zu machen.das ad hilft mir einfach über die zeit hinweg,bis die therapie wirkung zeigt u.ich wieder ohne ad leben kann.
möchte arbeiten,spass haben u.leben,darum nehme ich das ad.
irgendwann werd ich es auch wieder absetzten..
lieber mir hilft ein ad,als uch anfange zu trinken u.meine ängste im Alk. zu ertränken(kann ganz schön zu einem teufelskreis werden) also lieber ein ad als mich noch in ein weiteres problem zu begeben...
grüsse dich
manuela

15.06.2014 10:09 • x 2 #27


S
100% Zustimmung

15.06.2014 10:40 • #28


C
@ Serthralinn , Du schreibst nun seit 2 Tagen nonstop sowohl Tags wie die ganzen Nächte ausschließlich über den Erfolg deiner Medikamente !
Schläfst offensichtlich auch nicht , das ist ganz sicher nicht gesund !
Das kann doch unmöglich der Sinn des Lebens sein ?

15.06.2014 10:50 • #29


S
Stimmt. Ich sitze gerade auf einem Verkaufsstand und mir ist langweilig. Ich versteh nicht, wie andere Menschen ruhe und z.b. den ganzen Tag im Geschäft stehen, aushalten können. Ich kann Langeweile nicht ertragen. Wenn ich nicht 24h irgendwas mache und Informationen in mich aufsauge werde ich wahnsinnig. Damit geht man zwar vielen auf die nerven, aber Unwissenheit ist für mich das schlimmste

15.06.2014 10:54 • #30


C
Ich meine es wirklich nicht böse, aber es macht nachdenklich .Offenbar hast du schwere Schlafstörungen.
Bist du sicher das dir dein Medikament wirklich guttut ?

15.06.2014 10:59 • #31


S
Gestern war die einzige Nacht wo ich so lange wach war..normal schlafe ich problemlos seit cita bzw. jetzt Sertralin. Mit cita ist man nur noch träge mit Sertralin reichen 6 Stunden schlaf. Ich hatte gestern nur keine Lust zu schlafen bzw. war zu aktiv .

15.06.2014 11:02 • #32


renasia
muss mich Manuela anschließen,mir geht es genauso wie ihr .das Problem ist das es lange Wartezeiten gibt. ich nehme im mom auch ein ad und gehe bald in thera .ich hoffe es hilft und denke das ich die ad irgendwann hoffentlich absetzen kann. damals hab ich es Ca 9 mon genommen.

15.06.2014 11:06 • #33


S
Ich hatte nach 6 Monaten stationär einen Effekt der keine paar wochen anhielt und hab mich danach entschieden ADs lebenslang zu nehmen. Natürlich ist das unterschiedlich. Nach mehreren Rückfällen ist die Wahrscheinlichkeit jedoch hoch

15.06.2014 11:08 • #34


C
Du hast offensichtlich 2 Nächte nicht geschlafen anhand deiner Beiträge .Du schreibst du hast eine Freundin, macht die sich nicht mittlerweile Sorgen ?
Zu aktiv ? Ja , du sitzt nonstop am PC und berichtest über dein Medikament .

15.06.2014 11:10 • #35


S
Meine Freundin arbeitet, was ich demnächst auch wieder tue. Gott sei dank. Hoffentlich wird die Arbeit mal spannend und nicht so ein routine mist

15.06.2014 11:12 • #36


S
Doch 5 Stunden je Nacht hatte ich mindestens.

15.06.2014 11:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Wenn ich nicht ständig geistig.gefordert bin werde ich wahnsinnig. Durch meine Krankheit geriet das total durcheinander mein perfektes leben. Ich über lege mir jetzt eine Strategie zum aufräumen. Nur warten hasse ich .

15.06.2014 11:16 • #38


C
Aufräumen ist gut , da kommst du mal auf andere Gedanken.

15.06.2014 11:30 • #39


S
Ich war früher einfach immer der beste und meine Krankheit hat mir das genommen. Und ich komm damit einfach nicht klar. Mittelmaß geht gar nicht. Ich kann langweilige Arbeitsplätze, frustrierte Kollegen und eine katastrophale Organisation einfach nicht ertragen. Aber das ist auf ganz vielen Arbeitsplätzen Alltag und ich weiß nicht wie andere das ertragen können.

15.06.2014 11:34 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag