Pfeil rechts

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen wieder richtig fiese Tage... Hatte solche Hoffnungen auf einen neuen Job , wäre Perfekt gewesen dort und auch endlich wieder Geld. Naja Absage, dann soll mein Sohn solch komische Orthesen bekommen weil seine Einlagen nicht ausreichen, er hat Klumpfüsse.Und dann mein Patner nie Verständniss für mich nur am meckern. Naja und eben Geldsorgen. Letzte Woche als ich noch Hoffnungen auf den Job hatte ging es mir so gut und jetzt...Meine Beschwerden derzeit sind:
Müdigkeit
schwere Augen
etwas Unruhig
Kopfschmerzen
Übelkeit, leicht
Reitzbar
Lustlos
kaum Energie

Naja dazu die Angst wieder was schlimmes zu haben, denke an Herzinfarkt oder Gehirntumor!

Kann das sein? Kann ich das haben, habe so Angst.
Könnte gerade nur heulen. Warum denkt man denn gleich an sowas und kann die Symtome nicht einfach mal so hin nehmen. Können diese Probleme die ich derzeit habe diese Symtome auslösen? Geht es wem ähnlich und kann mich beruhigen? Ich bekomme auch in 2 Tagen meine Regel, vielleicht auch davon?

Bitte um Viele Antworten, freue mich !

Gruß Sylvia

19.12.2013 09:08 • 19.12.2013 #1


5 Antworten ↓


Hey Sylvia,

klar kann das davon kommen.
wenn ich kurz vor meiner Regel bin hab ich das auch verstärkt.

19.12.2013 09:40 • #2



Geht gerade garnicht! Bitte um Beistand

x 3


--mir geht es ähnlich kurz vor meiner regel verschlimmern sich meine symtome ,inzwischen kann ich gelassen drauf reagieren..wenn dann aber noch probleme auftreten. sorgen und der gleichen dann muss ich aufpassen nicht am rad zu drehen---meine nerven sind dann so dünne das ich kaum vor die tür kann und ich bilde mir dann ein..so jetzte ist es so weit..herzinfakt...du fällst um und keiner ist da...und das obwohl ich weiß warum ich so reagiere und das ich ein gutes herz habe..für den moment ist mein wissen nichts wert...versuche mich dann beruhigen ,nen trickfilm gucken,irgendwas seichtes , ich versuche mich drauf zu konzentrieren... dauert bissel aber meist sage ich mir hinterher wieder..siehste karthrin ,war nixe schlimmes du bist einfach überreitzt gewesen...sorgen und probleme lösen gern sowas aus..

19.12.2013 09:59 • #3


Also mit der Regel kenne ich mich nicht aus

Aber das sind ja wirklich alles Anzeichen von psychischem Stress! Ich kenne das nur zu gut! Versuche dich zu beruhigen!

LG

Tazzi

19.12.2013 20:23 • #4


Echt?
ach man heute habe ich den ganzen Tag eben Kopfschmerzen Stirn und Augen Partie... mit leichter Übelkeit, alles ist anstrengend .. Mein Freund nur am meckern, das mach ich falsch dies mach ich Falsch... nichts Positives.. Ich war seit Tagen schon kurz davor zu heulen aber irgendwie kam ich drüber weg...hielt es zurück... Vielleicht ist es deshalb alles so angespannt und durch das heulen löst es sich... keine Ahnung! Ach man weiß garnicht wie ich die Feiertage schaffen soll . Bin so garnicht motiviert....

19.12.2013 21:26 • #5


Jetzt überleg mal was da alles zusammen kommt!

Stress mit deinem Freund, die Weihnachtstage stehen bevor (die uns allen zu schaffen machen) und dann noch deine Regel... Das bedeutet ja glaub ich sowieso nur Stress für euch Frauen oder?

Du machst Dir unglaublichen Stress und bei vielen äußert sich das in Kopfschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit! Versuche dich zu beruhigen! Mache etwas was Dir gut tut! Mir z. B. tut dann eine Badewanne sehr sehr gut!

Ich drücke Dir die Daumen!

19.12.2013 21:43 • #6





Dr. Matthias Nagel