Sandra91
Mitglied
- 26
- Danke erhalten:
- 71
Ich befinde mich nun schon seit acht Tagen in einem Zustand, den ich einfach nicht richtig zuordnen kann.
Ich fühle mich körperlich richtig erschöpft. Anfangs war es nur leicht. Da konnte ich den Tag mit Ruhepausen gut meistern, aber seit vier Tagen bin ich echt platt und liege auch tagsüber viel. Hinzukommt, dass sich meine Genick-, Nacken- und Kiefermuskulatur immer wieder verkrampft, was zu Schwindel und Übelkeit führt. Laut meiner Neurologin handelt es sich dabei um Migräne, aber ohne Kopfschmerzen.
Naja das kenne ich schon und meist ist es dann nach drei Tagen wieder besser. Aber diesmal dauert es und wird immer schlimmer. Ich habe mich aber auch ziemlich rein gesteigert und zwischendurch immer wieder die Ängste, dass es irgendwas gefährliches ist und mich umbringt.
Zum Arzt gehen war jetzt über das lange Wochenende ja ohnehin eher ungünstig und ich weiß auch nicht so recht, was es mir helfen soll.
Kennt das denn hier vielleicht jemand, Migräne ohne Schmerzen über einen so langen Zeitraum und diese starke Erschöpfung?
Danke fürs Lesen.
• • 17.05.2026 #1