App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Schlaflose oh Mensch hoffe das die Entzündung wirklich was nicht angerichtet hat steht im Internet

@Catbalou Viele hier, die ähnliche Probleme haben, haben sich dem Forum anvertraut und haben SOFORT aufgehört, zu googeln. Ich auch. Und du tust das nicht. Das ist nicht nur schlecht für dich, sondern auch unfair den anderen hier gegenüber. Sie stecken Zeit und Energie in dieser Sache, um dir zu helfen. Und du hörst gar nicht zu, googelst weiter. Du bist leider ein hoffnungsloser Fall in meinen Augen. Ich habe dich vor über 6 Monaten gebeten, dich einweisen zu lassen, damit du die nötige Hilfe bekommst. Stattdessen hast du genau so weiter gemacht und wirst du auch weiterhin machen. Da du keine Hilfe annimmst, denke ich, du wirst NIE aus dieser Angstspirale herauskommen. Damals bei mir habe ICH mir gesagt, ich will normal leben. Es war auch nicht für mich einfach, aber entweder man will oder man will nicht. Und du willst oder kannst einfach nicht. So traurig es auch ist, du wirst dich so lange im Kreis drehen bis du komplett deinen Verstand verlierst. Aus Selbsteinweisung wird Zwangseinweisung. Und dann ist das Thema beendet.

Schade, dass du nie unsere Hilfe annehmen wolltest:/

@Clown doch nehme ich und mein ich hab mir Hilfe geholt bei einer Psychologin und mir geht es besser ohne Antidepressiva aber wenn du das nicht hast oder hättest dann würdest du nicht so so Sprüche klopfen weil es dir jetzt gut geht reißt du das Maul auf wenn du solche Störfaktoren hāttest wie ich dann würdest du bestimmt nicht so Sprüche klopfen

App im Playstore