x 3
Catbalou
Heute 19:25 • #41
Abendschein
Zitat von Catbalou:@Logo ja das mache ich danke
Heute 19:34 • #42
x 3
Catbalou
Heute 19:38 • #43
Abendschein
Zitat von Catbalou:@Abendschein war ich ja und es kommt noch schlimmer der Neurologe wusste das ich eine Entzündung hatte weil hatte weiße Blutkörperchen und was war da sagte noch die Assistentin es wer normal im mir nur Antidepressiva zu geben Staat die Ursache zu behandeln ja da braucht man sich auch nicht wundern das ich kein Arzt ...
Heute 19:43 • #44
Schlaflose
Heute 19:48 • x 1 #45
Catbalou
Heute 20:07 • #46
Catbalou
Heute 20:13 • #47
Abendschein
Zitat von Catbalou:ich muss selber ein Termin machen bei der Radiologie,
Vor 53 Minuten • #48
Catbalou
Vor 49 Minuten • #49
Abendschein
Zitat von Catbalou:@Abendschein war gestern bei Neurologen es war jemand anders naja ich weiß nicht was ich glauben soll weil immer was anders gesagt wird LG
Vor 42 Minuten • #50
Catbalou
Vor 38 Minuten • x 1 #51
Abendschein
Zitat von Catbalou:@Abendschein aber ich hatte ein Termin bei Neurologen gestern und er meinte hab mir Nerven eingeklemmt im Nacken und die sind hartnäckig sich zu lösen ob es des die Symptome macht glaube ja weil es passt 1 Zu 1
Vor 35 Minuten • x 1 #52
Catbalou
Vor 12 Minuten • #53
Abendschein
Zitat von Catbalou:@Abendschein ja das stimmt liebes bloß was ich mich Frage und gelesen habe das ich zutiefst bereue und denke dass ich meine Gesundheit auf Spiel setzte mich von Mass. Pistole oder so das ich so lange mit der Entzündung raumgelaufen bin und kein Arzt mich Ernst nahm und das die mir gesundheitliche Schäden verursacht ...
Gerade eben • #54
x 4