App im Playstore
Pfeil rechts
17

@Schlaflose Hallo ich Weine tut mir sehr leid

Zitat von Catbalou:
@Logo ja das mache ich danke

Warst Du beim Hausarzt und hast mit ihm gesprochen? Frag doch nicht alle möglichen Leute, das macht nur noch Konfuser. Ich kenne das, aber das beruhigt nicht.

A

Mich beunruhigt etwas was ich nicht zuordnen kann

x 3

@Abendschein war ich ja und es kommt noch schlimmer der Neurologe wusste das ich eine Entzündung hatte weil hatte weiße Blutkörperchen und was war da sagte noch die Assistentin es wer normal im mir nur Antidepressiva zu geben Staat die Ursache zu behandeln ja da braucht man sich auch nicht wundern das ich kein Arzt mehr vertrauen kann
@Catbalou

Zitat von Catbalou:
@Abendschein war ich ja und es kommt noch schlimmer der Neurologe wusste das ich eine Entzündung hatte weil hatte weiße Blutkörperchen und was war da sagte noch die Assistentin es wer normal im mir nur Antidepressiva zu geben Staat die Ursache zu behandeln ja da braucht man sich auch nicht wundern das ich kein Arzt ...

Du warst beim Neurologe? Nicht beim Hausarzt? Der Neurologe kann Dich nicht so in der Form untersuchen.

Also eine Keilbeinhöhlententzündung (Sinusitis) entsteht durch Erkältungen und kann nicht durch eine Mass..epist.ole verursacht werden. Aus deinem Text verstehe ich es so, dass du glaubst, du hast diese Entzündung dadurch selbst verursacht.
Es ist nicht das Fachgebiet des Neurologen eine Entzündung im Keilbein zu behandeln. Dafür ist
der HNO zuständig. Die Antidepressiva wurden dir aus psychischen Gründen gegeben. Ich schätze mal, weil du dich dort genauso hysterisch aufgeführt hast, wie hier.

@Abendschein hat er im .Januar und hat mir ein Brief geschrieben ,entweder ich nehme die .Antidepressiva oder er kann mich nicht weiter behandeln das hört sich für mich an ob er mich zwingen würde, ne er hat mir im januar nicht falsch verstehen bitte. Blut abgenommen und die Assistentin meinte weiße Blutkörperchen ,also die wussten das ich eine Entzündung hatte aber die meinte die. Assistentin es wer normal und mir ein sch. Antidepressiva zu geben ,gleich zu sagen ich soll ins Krankenhaus gehen das da eine .Entzündung war war es ihnen egal ich bin dann selber ins Krankenhaus, gegangen und mir wurde gesagt im Krankenhaus ich muss selber ein Termin machen bei der Radiologie, toll echt wurde heim geschickt tolle Ärzte und dann nicht wundern wenn man Komplikationen von einer Entzündung bekommt und dann alles auf die .Psyche schieben das ist das einfachste bei allen ärzten obwohl die Entzündung was ich hatte, heftige. Kopfschmerzen Übelkeit das war schlimm wenn ja ein. Arzt einen Ernst nehmen würde mit Schmerzen, ich bekam auch Steifheit was ich sagen will wegen den ärzten hätte ich nicht die Kompilation ,von der Entzündung bekommen und das kommt alles von der Keihlbeinhöhlen Entzündung das weiß ich

@Schlaflose nein das hast du falsch verstanden ich meine nicht durch die Mass. Pistole sondern das ich es verstärkt habe so und das es mir heute eine Freundin sagte das ich was Gutes für mich wollte und sie glaubt ich hab mir mehr Schaden angerichtet als es gut wer und Nasennebenhöhlen hatte ich nicht eine Keihlbeinhöhlen ist im Kopf das ist gefährlicher als man denkt und histerisch bin ich nicht bitte lese auch was ich meine und nicht mich gleich unterteilen oder mich fertig machen tut mir leid echt wenn man nicht verstehen tut was ich meine dann bitte nicht ständig mich als hysterisch bezeichnen OK

Zitat von Catbalou:
ich muss selber ein Termin machen bei der Radiologie,

Hast Du den Termin denn gemacht und was kam dabei heraus?

@Abendschein war gestern bei Neurologen es war jemand anders naja ich weiß nicht was ich glauben soll weil immer was anders gesagt wird LG

Zitat von Catbalou:
@Abendschein war gestern bei Neurologen es war jemand anders naja ich weiß nicht was ich glauben soll weil immer was anders gesagt wird LG

Ein Neurologe ist kein Radiologe oder ein HNO Arzt. Bitte gehe nochmal an richtiger Stelle hin.

@Abendschein aber ich hatte ein Termin bei Neurologen gestern und er meinte hab mir Nerven eingeklemmt im Nacken und die sind hartnäckig sich zu lösen ob es des die Symptome macht glaube ja weil es passt 1 Zu 1

Zitat von Catbalou:
@Abendschein aber ich hatte ein Termin bei Neurologen gestern und er meinte hab mir Nerven eingeklemmt im Nacken und die sind hartnäckig sich zu lösen ob es des die Symptome macht glaube ja weil es passt 1 Zu 1

Dann ist doch gut, Du glaubst das weil Du Deinen Körper am besten kennst. Vielleicht hilft da was gegen.

@Abendschein ja das stimmt liebes bloß was ich mich Frage und gelesen habe das ich zutiefst bereue und denke dass ich meine Gesundheit auf Spiel setzte mich von Mass. Pistole oder so das ich so lange mit der Entzündung raumgelaufen bin und kein Arzt mich Ernst nahm und das die mir gesundheitliche Schäden verursacht hat und das ist das traurigste daran mein Neurologe er ist neu er war verwundert und sagte 11 Wochen und dadurch denke ich die machte mir des mit Augenlid zucken Gesicht Schmerzen Druck hat sich erst angefühlt das Gesicht ob es taub peltzig war und dann wie ob der Gelenke oder Knochen entzündet wer und bis heute fûhlt sich das Gesicht so an ob es so schwer wer und warum das machte alles die Entzündung ließ bitte bei Google das kann sogar zu Kompilation führen wie man bekommt Neuralgie und ich konnte mein Auge nicht öffnen obwohl ich den sanka holte und der Sanitäter machte sich über die Symptome lustig er nahm die nicht Ernst wo ich sagte ich konnte mein Bein nicht mehr spüren war wie taub und das ist das traurige das ich davon jetzt die Auswirkung habe

Zitat von Catbalou:
@Abendschein ja das stimmt liebes bloß was ich mich Frage und gelesen habe das ich zutiefst bereue und denke dass ich meine Gesundheit auf Spiel setzte mich von Mass. Pistole oder so das ich so lange mit der Entzündung raumgelaufen bin und kein Arzt mich Ernst nahm und das die mir gesundheitliche Schäden verursacht ...

Bitte sei mir nicht böse, aber Dein ganzer Text ist so durcheinander geschrieben, das ich Mühe habe das zu verstehen.

A

x 4

App im Playstore