App im Playstore
Pfeil rechts
17

Das weiß ich doch alles, weil du es schon sehr oft geschrieben hast.
Jetzt hast du den weißen Belag auf der Zunge thematisiert und da solltest du auch dabei dran bleiben und dich nicht verzetteln.
Bei dem Link zu Onmeda ist alles erklärt und auch Lösungswege aufgezeigt.
Jetzt musst aber auch mal was tun und nicht nur klagen.

Zitat von Pauline333:
Hä? Ich dachte hier geht es um die belegte Zunge?

Es geht ständig um alles

A

Mich beunruhigt etwas was ich nicht zuordnen kann

x 3

@Pauline333 ja das geht es auch das ich es nicht zuordnen kann leider weil hab Tabletten bekommen aber ist nicht besser und ich muss noch sagen das ich Raucherin bin aber rauche sehr wenig

@Pauline333 und damit meine ich weil ich Medikamente nahm und so und hatte Magenschleimhaut Entzündung ob es davon kommen kann meine wegen den Veränderungen hatte Schmerzen nahm Schmerzen Mittel und so weiter ob es von den kommt das ich die weiße Zunge habe oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen das was anders dahinter steckt tut mir sehr leid daß ich dich verwirrt habe weil meine wegen den Medikamenten ob sich da was verändern kann wie Zunge weiß und das kann ja auch Veränderung an den Gelenken machen würde mir gesagt und das verstehe ich nicht

@Pauline333 was mir gesagt wurde was ich damit sagen will weil mir wurde mitgeteilt wegen den Darm ob Medikamente sowas machen können weiße Zunge und vielleicht Wechsel Jahre Hormone ob die nicht was verändert haben sprich wie es kann auch auf die Gelenke gehen wie Veränderungen in der Wirbelsäule weil ich keine Veränderung hatte und komisch ist es seid sich mein Zyklus verändert hat nach 6 Jahren das ich immer zweimal im Monat meine Periode bekam und ab Januar ist es schnell artig ganz anders das ich die normal bekomme habe ob da vielleicht das ganze ich bekomme habe das will ich damit sagen Veränderungen eben in der HWS wie skiolose und die Symptome eben

Ich habe dir alles geschrieben, was zu einer belegten Zunge sagen kann.
Das scheint nicht bei dir anzukommen, leider.

@Pauline333 hab verstanden danke dir

Leute eine Frage hab ich stellte Grade fest am Stirn hab ich eine Beule ständig bekomme ich Beulen obwohl ich mich nicht Mal angehauen habe wisst ihr was sein könnte das macht mir Sorgen was es ist würde mich um eine Antwort freuen ob des jemand kennt oder weiß

Ich weiß nicht aber werde es am Montag ansprechen und ich werde zu Hausärztin gehen das die mir helfen OK kann das ich eine Therapeutin helfen tut zu finden hab eine super Psychologin gefunden echt spitze aber die musste ich selber bezahlen weil tu echt alles weil das geht nicht mehr so weil mache mir nur noch Sorgen und des geht nicht

Gute Erkenntnis und viel Erfolg

@Logo Dankeschön weil hab echt kein Bock mehr auf den Mist

Zitat von Catbalou:
@Logo Dankeschön weil hab echt kein Bock mehr auf den Mist

Ich ja auch nicht auf deinen Mist, aber Geduld ist nun mal mein 3. Vorname.

@Logo tut mir leid aber ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt und wenn du du es hättest was ich habe dann glaube mir das würde dich auch stören und du würdest dir genau fragen was des ist und dir Sorgen machen weil des bekam ich Weihnachten und Sylvester nicht nicht das es ständig klickt im Nacken oder so sich anfühlt ob da was gerissen ist und kein Druckausgleich und beim Schlucken lautes Klicken im Ohr dann wúrde es dir genauso gehen aber wenn man das nicht hat und so da redet tut das es so laut ploopt im Ohr dann würde es dich auch belasten dann bitte keine Vorurteile machen wenn du nicht des kennst danke

Das war scherzhaft gemeint, weil du Mist benutzt hast.
Sorry und tschüss.

@Logo oh das tut mir sehr leid will mich entschuldigen von Herzen achso das wusste ich nicht

@Logo weißt lieber Logo vielleicht weiß ich warum ich mir Sorgen mache kann das sein das die Entzündung was ich hatte und die 11 Wochen schleppte bereue es so sehr das ich nicht gleich ins Krankenhaus gegangen bin da könnte ich mir das alles sparen die Ärzte weil hab die keihlbeinhöhlen Entzündung gehabt was wenn es zu spät war und die sich ausgebreitet hat in den sehnen weil die tun mir weh und im Knochen das sowas Veränderungen mit sich bringt oder Kompilation und das ich es davon trage weil hab es gehabt Fieber Hinterkopf Schmerzen heftige und Verwirrtheit und ich war so blöd und dachte ich hätte Migräne oder Spannung Kopfschmerzen was wenn ich jetzt die Auswirkung davon trage LG was meinst du denn das macht mir echt Sorgen

Ich glaube dir doch, dass du dir Sorgen machst, aber ich weiß nicht, nachdem du soviel Feedback bekommen hast, wie man dir helfen kann, wenn du alles ignorierst.
Irgendwann, wenn du das x- mal schreibst und dich im Kreise drehst, kommt dann doch mal Ungeduld und Sarkasmus bei den Helfern durch.
Geh morgen zur HA und dann berichtest du bitte, was die dir sagt und nicht das, was du glaubst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Logo ja das mache ich danke

Hallo liebes Forum heute sagte eine Freundin das ich mir selber ein Schaden gemacht habe mit der Mass. Pistole so ganz toll meine Vermutung ist ich hab es verstärkt das aller schlimmste ist jetzt weiß ich warum ich krippeln im Gesicht keine Ohrendruck Ausgleich bekomme ich hatte die Keihlbeinhöhlen Entzündung und ich glaube sie hat sich durchgedrungen und hat mir schäden angerichtet wie Nervenschmerzen also da war mein Nacken steif das sprich alles dafür mein Gesicht fing an zu weh zu tun ganz toll ich were ich schlauer gewesen und würde da gleich mit den heftigen Kopfschmerzen ins Krankenhaus gehen sollen dann hätte ich des nicht kein Neuralgie nichts des hat die keihlbeinhöhlen Entzündung verursacht das ganze

Ich nix verstehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore