@Linus42
Glaub mir ich verstehe dich
😥 bei mir ist alles noch frisch, Ich stehe immer noch völlig neben mir.
😥 Vorgestern ist meine Partnerin plötzlich verstorben.
Wir hatten eine Fernbeziehung seit 4 Jahren. Sie ist weg.
Ich kann es doch selbst kaum begreifen, habe sie vorgestern tot in der Wohnung gefunden
😭 es war anscheinend soweit ich inzwischen erfahren habe, ein stiller Herzinfarkt
😔Ich gebe mir leider die Schuld, weil ich an dem Tag heim gefahren bin, weil ich dachte sie hat Magen Darm (Erbrechen, Durchfall )
Sie hatte zwar auch Schmerzen im Brustbein, aber das hatte sie seit ich sie kannte immer wieder einmal und sie sagte immer das wäre weil sie mal eine Herz OP hatte und "das Wetter" etc. im Brustbein spürt...
Mein Kopf verliert sich dennoch in endlosen Schleifen aus "hätte ich doch nur...."
Ich bin ja dann wieder zu ihr gefahren weil ich sie am Handy nicht mehr erreicht habe und dann war es zu spät
😭😭😭Genauso wie er es beschrieben hat, nur ohne dieses extreme Schwächegefühl war es bei meiner Partnerin
😭💔😭...
https://herzstiftung.de/ihre-herzgesund...nst-nehmenNiemand sagt einen das plötzlich starkes Erbrechen und Oberbauchschmerzen/ "Luftgefühl im Bauch" auch Anzeichen für einen Herzinfarkt sein kann, ich bin so unfassbar traurig und weiß nicht wie lange es dauern wird.
Mein Vater den ich auch sehr liebte, starb 2009 auch sehr plötzlich bei einem Arbeitsunfall. Das zu verdauen hat über ein Jahr gedauert
😔...
Ich glaube wir dürfen uns nicht unter Druck setzen, es dauert was es dauert.
Es ist nicht falsch zu trauern!
Hast du einen Therapeuten? Ich wollte meine Psychotherapie schon abschließen, weil ich so fit bin mit meinen Ängsten... Jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben...
😔Fühl dich gedrückt!