Pfeil rechts

D
Hallo, grundsätzlich geht es mir gut, ich habe auch einen guten Job. Allerdings ist meine Cheffin eine ziemlich blöde Nuss. Letzens hat sie mir eine Aufgabe übertragen die in den Verantwortungsbereich meiner Kollegin fällt, da diese in Urlaub sei. Sie wolle auch dass ich die Aufgabe erledige, da meine Kollegin es nicht so drauf hätte. Ich habe sie gebeten, meiner Kollegin zu sagen, dass es der Wunsch der Cheffin ist, dass ich die Aufgabe erledigte Beim Gespräch hat sie dann die Fahne gedreht und mich als Hilfe angeboten. Hinterher hab ich sie angesprochen, sie meinte dann, das sei ja doch der Kunde von der Kollegin...... also manchmal verstehe ich solche Dinge nicht. Irgendwie scheinen die Chefs überhaupt kein Rückgrat zu haben. Ich sagte Ihr dann, dass es für mich ok gewesen wäre, wenn Sie einfach zu mir gesagt hätte, dass die Aufgabe an die Kollegin geht. Ja ich hätte das wohl missverstanden. Ich glaub aber, dass die Chefin Schiss vor meiner Kollegin hat, die ist nämlich ziemlich frech. Meine Chefin ist ziemlich feige und ungerecht. Naja, jetzt will sie mir auch noch meinen Urlaub - 2 Wochen Mallorca mit meinem Freund (auch noch mein Geburtstag) - nicht genehmigen, da wichtige Arbeiten zu diesem Zeitpunkt anstehen. Ich hoffe die Oberchefin kann da noch etwas ausrichten. Hat jemand von EUch auch solche Erfahrungen oder bin ich da allein. Ich bin schon über 20 Jahre im Berufsleben und ich finde es gibt keine guten Chefs mehr - irgendwie sind die komisch und feige - haben wohl selbst eine Menge Schiss den Job zu verlieren.
Naja- - sorry, dass ich hier so ablästere, aber es tut einfach mal gut.
Grüßle
Dorle

05.11.2008 22:38 • 06.11.2008 #1


1 Antwort ↓

B
Liebe Dorle,

ich find's erstmal gut, dass Du dort alles ansprichst, was Dir nicht passt.

Zum Thema Urlaub würde ich sagen, dass Du darauf bestehen kannst, zumal die Reise ja vermutlich schon gebucht ist oder?

Liebe Grüße
bollywood

06.11.2008 14:42 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag