Pfeil rechts

Einsamkeit
ich habe es vorhin erfahren...
er war so ca. 60 und hatte krebs.
für ihn ist es bestimmt das beste, er musste viele medikamente nehmen um mit den schmerzen zurecht zu kommen.

dieter, ich hoffe es geht dir gut da, wo du jetzt bist. du bist nicht alleine.

ich bin froh, dich vor einiger zeit noch mal gesehen zu haben.

ingried, ich hoffe, du hast die kraft alleine zurecht zu kommen. ich bete für dich.

21.04.2009 19:43 • 22.04.2009 #1


3 Antworten ↓


Ein liebes Hallo,

Für dein Onkel ist das, das beste von diese Welt zu gehen, wenn es überhaupt keinen Sinn hat.

Nur für seine Frau ist das nicht leicht, denn es fehlt was, wo man solange mit gelebt hat.

Ich wünschte Euch von ganzen Herzen, viel Kraft und Mut, einen neuen Weg ohne Ihm zur finden.

Denn im Herzen ist er immer bei euch....

Ella 222

22.04.2009 08:37 • #2



Mein Onkel ist gestorben

x 3


Einsamkeit
danke für den zuspruch!

22.04.2009 14:34 • #3


Nur wer vergessen der ist tot. Im Herzen lebt er weiter!

22.04.2009 20:47 • #4