Pfeil rechts

N
Ich habe lange überlegt, ob ich hier einen Thread aufmachen soll. Aber ich muss das einfach mal loswerden.

Ich soll morgen operiert werden bzw. es wird eine Bauchspiegelung gemacht. Allerdings stehen die Chancen hoch, dass gleichzeitig der Blinddarm entfernt wird.
Ich habe jetzt schon total Panik (weil ich mal wieder eine unfreundliche Schwester habe), dass irgendwas schief geht.

Wundinfektion, Nachblutungen, Entzündungen, Schmerzen usw.
Auch besteht die Gefahr, dass während der Spiegelung auf eine offene OP umgeschwenkt wird und ich aufgeschnitten werde.



Ich habe das Gefühl, dass ich all das alles nicht mehr schaffen kann. Meine letzte Operation im Bauchraum war der reinste Horror und ich kriege permanent Flashbacks.

Ich habe keine Kraft mehr.

27.11.2018 17:54 • 27.11.2018 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Hallo, ist auch vollkommen verständlich, dass du Angst hast, wenn du schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die OP notwenig ist. Insofern Augen zu und irgendwie durch. Hilft ja alles nichts.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es glimpflich für dich ablaufen wird und keine Komplikationen entstehen. Lass dir Medis geben,wenn es notwendig wird, dafür ist man ja im Krankenhaus.

Also toi, toi, toi für morgen.

27.11.2018 20:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag